plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

600 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 !!Hilfe beim Focustuning!!! 23.02.2001 (23:14 Uhr) GDigger
Hi Leute!
Habe vor meinen Focus in nächster Zeit optisch zu tunen.
Dachte da an JMS Fontspoilerlippe, In.Pro Front- und
Seitenblinker in weiß, lackieren des Seitenschellers (Trend)
in Wagenfarbe, Sonnenschutzfolie und 17" Felgen.

Was ich gerne wissen würde, ob diese Tuningteile die ich oben aufgezählt habe gut sind oder ob es mit ihnen Probs gibt.
Außerdem würde ich gerne erfahren, von jemand der seine
Seitenscheller lackiert hat, ob es sich lohnt.
Denke da an Steinschlag usw.

Vielen Dank in Vorraus
Mike
 Re: !!Hilfe beim Focustuning!!! 24.02.2001 (17:22 Uhr) Indy
ich habs gemacht und alle teile sind bei einer guten lackierung eigentlich fast bedenkenlos gegen steinschlag resistent. schau mal bei www.focusfans.de nach, da sind fotos von meinem auto, aber noch nicht auf dem neusten stand.
 Re: !!Hilfe beim Focustuning!!! 27.02.2001 (20:18 Uhr) GDigger
Sag mal Indy,
von welcher Firma sind deine Blinker und
wieviel hast du fürs lackieren der Seitenschweller bezahlt
(nur so als Richtwert)

GDigger
 Re: !!Hilfe beim Focustuning!!! 28.02.2001 (10:44 Uhr) Indy
die blinker sind vom mts, aber es gibt sie auch von inpro und mhw. ich kann nicht so genau sagen was ich bezahlt habe, weil 1. ich nen geilen preis als stammkunde bekomen habe und 2. ich mit meinem kollegen noch zig andere teile habe lackieren lassen. aber ich würde nicht mehr als 200 fürs lackieren ausgeben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.