plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Anschlußgarantie für "Jungen Gebrauchten" 02.01.2003 (11:36 Uhr) extraterrestra
Hi!
Ich habe letztes Jahr beim Fordhändler einen der "Jungen Gebrauchten" Ford Focus Tunier (EZ 01) gekauft. Die Garantie läuft nun ab und für mich stellt sich die Frage, ob ich eine Anschlußgarantie abschließe. Da gebraucht gekauft, geht scheinbar nur eine händlergebundene Garantie, die der Händler mit einer Versicherung (und nicht über Ford Deutschland)abschließt. Dieses Jahr werde ich in eine andere Stadt ziehen, von daher nutzt mir das erstmal wenig.
Lohnt sich eine solche Garantie überhaupt? Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auto.
Kann mir jemand näheres zu diesen Garantien mitteilen?
Danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.