plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Baumonat-Frage 07.02.2001 (18:36 Uhr) Raini
Hallo FoFo-Freunde,

ich hab' da ein kleines Prob:

War auf der Focus Club CH Homepage surfen,
da wollte ich mal schauen, wann genau denn mein kleiner Focus geboren wurde ;-)
Also auf zum Identifizieren:
Hat alles geklappt:

"WFO" für Herstellerzeichen
"G" für Eigenproduktion
"C" für Montagewerk,  Stelle 9
"W" für Bj 98, war entäuscht, dachte, es wäre ein 1999er (EZ 3/99)  ,gebr. 11/00 gekauft      Stelle 12

und jetzt eben Stelle 13: Baumonat
bei mir "G"
aber 1998 gibt es laut Tabelle kein "G" ,erstes "G" in April 2000!!!!!!!!!!!???????????????

Oder liegt bei mir ein fataler Denkfehler vor, und der 1. Besitzer fuhr mit einem nichtgebauten Auto durch die Gegend???  :-)))))

Wer kann helfen, mein Rätsel zu lösen??

Danke
           Rainer


 Re: Baumonat-Frage 08.02.2001 (01:28 Uhr) hm
Hallo
wg ist 12/98
MfG
HM
 Re: Baumonat-Frage 08.02.2001 (13:20 Uhr) Matthias
Hallo Rainer

Na dann ist es Dir wie mir ergangen. Dachte auch mein Focus sei Baujahr Frühling '99 und musste dann feststellen dass er 12/1998 gebaut wurde. Deshalb auch die vielen Probleme damit.

Aber das fahren mit ihm macht doch auch Spass, wenn er nicht gerade in der Werkstatt steht.

Gruss

Matthias
 Re: Baumonat-Frage 08.02.2001 (16:00 Uhr) Unbekannt
hallo Matthias,

Probleme?
Was hast Du denn schon alles gehabt?
Gabs bei den ersten Probleme?

Gruß
Rainer
 Re: Baumonat-Frage 08.02.2001 (17:13 Uhr) Matthias
Hallo Rainer

Na da waren mal die Benzinpumpe, das Wischerrelais, die Heckscheibe und noch div. anderes, welches ersetzt werden musste. Der Fahrersitz quitscht, das Kuppl.-Pedal quitschte. Und, und, und!

Du hattest noch keine Probleme? Super für Dich.

Gruss

Matthias
 Re: Baumonat-Frage 09.02.2001 (07:57 Uhr) MartinM.
hallo,
bei dir hat das kupplungspedal auch gequitscht, was haben die bei dir gemacht damit es aufhört???? also die flaschen in meiner ford werkstatt haben es nach mehreren versuchen immer noch nicht hingekriegt. habs mittlerweile aufgegeben, das ding quitscht halt!!! wär echt klasse wenn du einen tip für mich hättest um das quitschen abzustellen

gruß

martin
 Re: Baumonat-Frage 09.02.2001 (12:25 Uhr) Matthias
Hallo Martin

Gemäss Ford-Mitarbeiter wurde die Mechanik soweit möglich zerlegt gereinigt und neu gefettet. Ob das auch wirklich so ist weiss ich nicht. Momentan quitschts nicht mehr (Holz anfassen!). Dafür quitscht der Fahrersitz als wärs ein altes Sofa.

Gruss

Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.