plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Defekte Radlager 22.10.2003 (07:45 Uhr) miggi30
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, oder wem ist das gleiche wiederfahren?

habe eine focus tunier 1.8 ltr erstzulassung 6/00 mit gerade mal 46000 km.

nun zu meinen problem. im april diesen jahres wurde bei ca. 40000 km das rechte hintere radlager erneuert. und bei 46000 km das rechte. das erste bekam ich nach langen verhandlungen auf kulanz und das zweite (nach viel reden und verhandeln) auf good will basis (30% kostenübernahme durch händler).

so weit so gut aber 46000 km sind meiner meinung nach keine laufleistung und mit der aussage der kundenzentrale in köln das nach 3 jahren die kulazregelung nicht mehr greift kann ich mich nicht abfinden.

hat jemand gleiche probleme schon mal gehabt oder ist das bei mir die berühmte ausname??

Gruß miggi
 Re: Defekte Radlager 22.10.2003 (12:17 Uhr) miggi30
sorry es handelt sich um das rechte hintere und linke hintere radlager

gruß
miggi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.