plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

529 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Einbau der Handykonsole 18.12.2001 (20:31 Uhr) Carsten
Hallo!! Habe mir eine Fahrzeugspezifische Handykonsole für meinen Focus gekauft. Hab sie zwar nicht direkt von Ford, aber dort kriegt man das Teil auch als Zubehör. Die Frage is nu folgende, wie zum Geier krieg ich das Ding eingebaut ohne das Wurzelholzimitat zu zerstören? Leider war keine Anleitung dabei. Der Verkäufer erklärte man müsse das rechts neben dem Radio, am Rand der Wurzelholzverkleidung, ansetzen und diese Metalllasche unter die Verkleidung drücken. Bei mir knirscht das aber 1. bedenklich und 2. verbiegt sich die Metalllasche :-). Hat schon mal einer sowas eingebaut und hat nen Tip?
Sers, Carstn.
 Re: Einbau der Handykonsole 25.04.2002 (22:22 Uhr) Mike
Hallo Carsten!

Falls du noch keinen Tip bekommen hast:
- Radio ausbauen
- dahinter die rechten 2 Schrauben lösen
- Rahmen vorsichtig nach vorn ziehen, dann kannst du die Lasche dahinterschieben

Spezielle Haken zum Ausbau des Radios entweder bei Ford oder in HiFi-Abteilungen.

Viel Glück

Mike
 Re: Einbau der Handykonsole 06.05.2002 (21:36 Uhr) Unbekannt
www.ffcd.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.