plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus 1.8 TDI - Tempomat ?? 07.03.2001 (22:50 Uhr) Berni
Tag, Leute kann mir jemand sagen ob es einen Umbau ( Nachrüsten ) gibt.
Habe gehöhrt bei manchen Fahrzeugen ginge das. Wie ist es beim Focus?
Bei meinem Diesel gibt es ja keinen Gaszug ......
Sonst gibt es momentan keine Problem, läuft spitze.

> Tag, Leute kann mir jemand sagen ob es einen Umbau (
> Nachrüsten ) gibt.
> Habe gehöhrt bei manchen Fahrzeugen ginge das. Wie ist es
> beim Focus?
> Bei meinem Diesel gibt es ja keinen Gaszug ......
> Sonst gibt es momentan keine Problem, läuft spitze.
>
Hatte mir die Frage auch schon paarmal gestellt. Offenbar gibt es keine Möglichkeit, das wie bei VW TDIs zu machen.

Hatte mal eine Einbauanleitung gesehen, die unter Verwendung eines Waeco Tempomates die Sache löste: Anschluss des Bowdenzuges direkt am Gaspedal. Hat mich aber nicht so begeistert bis dato...

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.