plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus C-Max - Erdgasantrieb 15.11.2005 (14:52 Uhr) Fritz
Hi Leute,
neulich habe ich mir einen C-Max CNG bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
 Re: Focus C-Max - Erdgasantrieb 22.12.2005 (20:25 Uhr) Beeblebrox
> Hi Leute,
> neulich habe ich mir einen C-Max CNG bestellt. Hat jemand
> schon Erfahrungen damit gesammelt?

Hallo Fritz,

habe mir im April einen Focus CNG zugelegt.
Seither gebe ich reichlich Gaaas.
Läuft bis jetzt ganz gut bis auf den Ölverbrauch von ca. 4 l auf 15tkm. Auch findet man neue Freunde. Tas Team bei der Tanke kennt mich bereits beim Vornamen da ich dort inzwischen schon 88 mal war. (Tachostand 18.450km)
 Re: Focus C-Max - Erdgasantrieb 06.06.2006 (07:59 Uhr) Fritz
Hallo,
seit einem Monat habe ich nun meinen C-MAX CNG und bin bis jetzt zufrieden. Der Gas-Verbrauch scheint sich bei 5,8 kg/100 km einzupendeln. Der Benzin-Verbrauch liegt bei ca. 9,5 l/100 km - wird ja nur beim Starten benutzt.

Allerdings hatte ich schon drei mal die Meldung "ESP-Fehlfunktion".

Bis bald,
Fritz
 Re: Focus C-Max - Erdgasantrieb 18.02.2007 (00:19 Uhr) cengizdemir
>Sehr geehrter Herrn Fritz,

wie wurde die Meldung "ESP-Fehlfunktion behoben.


Mit freundlichen Grüßen
 Re: Focus C-Max - Erdgasantrieb 09.05.2007 (10:42 Uhr) Unbekannt
>
> wie wurde die Meldung "ESP-Fehlfunktion behoben?
>

----->>>>>  Bisher gar nicht! Ich habe zwar mehrfach in der Werkstatt darauf
hingewiesen und einmal eine Liste aller Fälle (>24) beigefügt, passiert
ist bisher gar nichts.
Einmal meinte ein Meister, ich hätte ja noch Garantie
und zu einer anderen Fehlermeldung: "Ich habe mit Köln telefoniert; dieser Fehler kann gar nicht auftreten."

Nächste Woche fahre ich zur ersten Inspektion; mal sehen, was es dann gibt.

Bis bald,
Fritz
 Re: Focus C-Max - Erdgasantrieb 12.11.2007 (16:45 Uhr) Fritz
Hi Leute!

Folgende Neuigkeiten von meinem C-Max CNG:
- Nach Aufspielen neuer Software ist die
  Meldung "ESP-System Fehlfunktion" weg.
- Der Gasverbrauch pendelt sich bei 5,4 - 5,5 kg/100km ein.
- Mein Gesicht an der Tanke wird zurzeit etwas hämisch,
  wenn ich die Spritpreise sehe.
  -- Zuletzt habe ich am 31.07. in Luxemburg getankt ...  :-))

Bis bald
Fritz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.