plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

428 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Ford Focus Ghia - Bordcomputer nachrüstbar? 22.07.2004 (08:27 Uhr) Sanol
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es möglich ist, bei meinem Ford Focus Ghia Bj. 12/00 nachträglich einen Bordcomputer einzubauen? Wären Sensoren und Kabel schon vorhanden? Beim Ghia ist es doch so, daß dort vieles vorverlegt ist. Mein Vorgänger hatte leider den Bordcomputer nicht zu seiner Wunschausstattung dazugewählt.

Vielleicht hat der eine oder andere Ahnung und kann mir sein Wissen zukommen lassen....

Schöne Grüße
möglich ist alles, aber die kosten stehen in keiner relation. kabelbaum fehlt, ein modul austauschen, anzeige, einbau...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.