plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Ford Focus Problem 18.07.2007 (22:08 Uhr) Kimi
Hallo, besitze einen Ford Focus Tunier, Bj 99 mit 130 PS, das Auto fährt wenn ich vom Gas gehe immer noch mit der gleichen Geschwindigkeit weiter, als ob ein Tempomat drin ist, ich stehe ständig auf der Bremse. Manchmal hängt die Drehzahl und geht auch einfach hoch, obwohl ich nichts am Gas mache. Wenn ich den Geschwindigkeitsregler abklemme bremst das Auto voll ab. Liegt wohl daran, dass es dann im Notprogramm läuft. Wer hat dieses Problem schon gehabt oder davon gehört und weiß wo der Fehler liegt? Wäre nett von jemandem was zu hören. Danke Kimi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.