plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 ford focus Scheinwerferregulierung 24.01.2004 (19:16 Uhr) siggi
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem Abblendlicht, ist es an - kein Problem. Schalte ich auf Standlicht um senkt sich nur mein rechter Scheinwerfer ab, schalte ich wieder auf volles Licht geht der rechte Scheinwerfer wieder in Sollposition. Dieses Problem hab ich nur wenn der Motor läuft. Wenn ich das Phänomen bei Zündung probiere funktioniert alles normal.
Kann jemand helfen.

Gruß Siggi!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.