plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Frontscheibe 12.01.2001 (12:01 Uhr) martin L.
Hallo,
habe große Probleme mit der Frontscheibe.
Da ich Laternenparker bin und morgens gelegentlich kratzen
muß habe ich Kratzer auf der scheibe.
Frage: Ist die Scheibe beim Focus Schrott, wie das Getriebe???
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme.

  
 Re: Frontscheibe 12.01.2001 (18:11 Uhr) Dirk
Hi,

weshalb hast Du dann nicht die heizbare Frontscheibe genommen???
Seit ich meinen Focus habe mußte ich nicht ein einziges mal die Frontscheibe freikratzen, sondern nur aufs Knöpfchen drücken, kurz warten und schon gibts freie Sicht. Dabei bleibt die Scheibe dann natürlich auch kratzerfrei.
Kleiner Tipp: Die Scheibe sollte immer möglichst sauber sein, denn Schmutzpartikel wirken beim Kratzen wie Schleifpapier.

Gruß Dirk
 Re: Frontscheibe 15.01.2001 (15:39 Uhr) Thomas
Hi,

auch ich musste heute morgen leider kratzen. Habe mir auch meine Frontscheibe beschädigt. 2 dicke Kratzer auf der Beifahrerseite. Glück gehabt! Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert.

Naja, bei Ford muss man sich an einiges gewöhnen!

Die Scheibe war übrigens sauber und am Eiskratzer habe ich auch nicht gespart.

Gruß
Thomas
 Re: Frontscheibe 15.01.2001 (17:13 Uhr) Indy
jaja die frontscheibe ist aber bei allen autos heutzutage extrem weich...
 Re: Frontscheibe 17.01.2001 (08:32 Uhr) Berny
Wie schon im alten Forum geschrieben ist die Ideallösung eine Standheizung. Ob jetzt mit Funfernbedienung oder über Handyeinschaltung oder normal über ein kleines Kästechen ist egal.(nur der saftige Aufpreis ist ein Argument gegen die Funkeinschaltung mit Fernsteuerung oder Handy) Dann hat man nicht nur eine freie Scheibe sondern auch gleich einen warmen Innenraum.
Die beheizbare Frontscheibe hätte ich mir nicht gekauft, weil ich bin ein paar mal mit so einem Auto unterwegs gewesen und mir waren immer die Drähte im Blickfeld, auch wenn  ich mich auf die Straße konzentriert habe, aber ist ja egal.

CU
Berny
 Re: Frontscheibe 17.01.2001 (11:34 Uhr) Matthias
Hatte mal nen Escort mit heizbarer Frontscheibe. War nur am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber das mit den weichen Scheiben scheint tatsächlich so. Mein Focus hat soviele kleine Steinschlagschäden, wie alle Fahrzeuge vorher zusammen.
Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.