plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

258 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 infos zum kompressor 17.01.2001 (18:38 Uhr) Indy
kann sich denn mal einer erbarmen und bei Kolstrup in Dänemark anrufen? Die sollen gut deutsch sprechen können. wir wollen ja nur wissen ob die nen kompressor für den focus anbieten, oder? tele-nr. 0045 36166500
wie gesagt habe nen corsa mit 115ps gesehen und der hatte erst 60.
 Re: infos zum kompressor 17.01.2001 (23:08 Uhr) Swissfoci
> Indy
Hab die TelNr gelesen und werde Morgen mal Anrufen und Fragen obs für den 1,6 was gibt, vileicht bekomme ich von denen eine Antwort, nicht wie von Bütikoffer die bis heute nicht einmal geantwortet haben.
Gruss Swissfoci
 Re: infos zum kompressor 18.01.2001 (09:25 Uhr) Andrea
Ja, am Tel hättest du auch von Bütikofer eine eine Antwort bekommen.
Aber die Firma in Dänemark bietet Kompressoren an, sicher können die ein Teil liefern, das können aber andere auch. Das problem aber sind die anbauteile und vor allem die Elektronik Leute. Da werdet ihr euch wohl dumm und dämlich suchen. Sollte euch eigentlich einleuchten das der Aufwand zu gross ist wegen drei vier intressenten eine Elektronik speziell für den 1,6er zu entwickeln.
Hättet ihr beim Autokauf nicht 1000.- fr gespart hättet ihr euch jetzt alle Chips und Auspuffanlagen sparen können, oder hättet jetzt, mit alledem dran ein Auto das richtig abgeht.
 Re: infos zum kompressor 18.01.2001 (11:31 Uhr) Indy
>swissfoci hast du jetzt angerufen? werde noch warten was sie dir gesagt haben. wenn du dich schon erkundigt hast brauche ich dann nicht mehr anrufen, ok? die bei mantzel haben auch probleme mit ihrem corsa und der motoregelung, aber man sagte mit mit nem etwas unheftigeren kompressor geht schon einiges...
 Re: infos zum kompressor 19.01.2001 (19:07 Uhr) Indy
swissfoci hast du jetzt da schon angerufen?
 Re: infos zum kompressor 18.01.2001 (09:51 Uhr) dINO
Ich weiss zwar nicht genau wie das beim 1,6 ist aber beim 1,8 und 2,0gibts eine Schwierigkeit beim einbau eines Kompressors.
Die Klima sitzt am falschen Platz. diese muss verlegt werden.
Ich gehe davon aus das sie meissten eine Klima haben.
Kosmetik-Koffer (Bütikoffer) teilte mir das bei einem Gespräch mit. Übrigens, sie hätten mir sogar den Komp. nur in Teile gegeben, zum selber einbauen. Sie hatten sich sogar bereit erklärt, mir an einem umgebauten Wagen, den Umbau zu erklären. Leider scheiterte das ganze an den immer noch fehlenden ca. 6500 sFr. (Übrigens, der Komp. passt an 1,8l und 2,0l nur, sie haben aber gesagt dass man auch mit dem 1,6 was machen könnte, ich würde mal anrufen, alternative wäre noch Suhe-Motorsport, die sind auch sehr gut)

Da warte ich lieber auf den RS oder gib das Geld für Optik aus.
 Re: infos zum kompressor 18.01.2001 (14:22 Uhr) Charly
6500.- ist doch ein Sonderangebot, wenn ich bedenke das Richter für 30 PS mehr 5300.- will.
Doch einfach nur teile kaufen ist nicht jedermans sache.
 Re: infos zum kompressor 18.01.2001 (15:47 Uhr) dINO
Wie bitte, was soll denn für soviel Geld gemacht werden?
Kommt mir einbisschen viel vor. Ich mein, mit den Standard-Tuningmassnahmen kriegst Du schon 20-25PS mehr und das kostet gerade mal 2000,- DM.
Hast Du etwa schon den neuen Katalog?
Ich habe ihn schon 2 mal angefragt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.