plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

579 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 JR Filter pfeift 22.10.2001 (11:15 Uhr) dINO
Hi Jungens und Madels,

Mario meinte zwar bereits es wäre normal, ich finds aber etwas heavy.
Seit ich den JR drin hab habe ich das Mega-Ansaug-Pfeifen.

Manchmal ist es echt OK, kann man sogar konstant pfeifen lassen, manchmal nervt es aber tierisch.

Habt ihr das auch?
 Re: JR Filter pfeift 22.10.2001 (13:03 Uhr) racer
Hallo

Grundsätzlich ist ein Pfeiffen normal beim Filter.
überprüfe mal alle anschlüsse am Filter ob er nicht irgendwo daneben Pfeifft sprich falsche Luft bekommt und eben dann einen Pfeifft!
Wenn ers immer noch macht weiss ich auch nicht mehr weiter!!!
Doch Bau in aus ist ja eh Verboten!!! lol
 Re: JR Filter pfeift 22.10.2001 (14:32 Uhr) dINO
Ja,
ausbauen wäre gut, wenn ich so nachdenke, ja weg damit.

Nur folgendes Problem:
wie kann ich meine dummen Nachbarn morgens um 6 Uhr wecken, wenn die Vitrine und der Kleiderschrank nicht mehr wackeln.

;-I
 Re: JR Filter pfeift 22.10.2001 (17:36 Uhr) racer
Hast ja noch ne hupe oder nicht???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.