plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

Wenn ich mit meinem Focus über etwas größere oder auch sehr nah aufeinander folgende unebenheiten wie ausbesserungen oder Schlaglöscher fahre dann hört es sich so an als würde etwas unter dem Auto klappern bzw auch anschlagen. Ist das beim Focus wegen dem doch recht straffen Fahrwerk normal ? Woher kommt das Geräusch ? Kennt jemand dieses Geräusch oder Problem ?
> Das Problem sind die vorderen Koppelstangen, welche den Stabilisator mit dem Federbein verbinden. Wenn diese verschlissen sind, kommt es zu dem o.g. klappern.
Die Kosten für beide Koppelstangen incl. Einbau liegen bei ca.130€ (Koppelstangen sind teuer)
Diese Koppelstangen sind eigentlich nach ca. 50000km hinüber.
 Re: Klappern, Klopfen bei unebenheiten.. 30.07.2003 (15:59 Uhr) nasenbär
Bei meinem Turnier hatte ich dieses Problem auch.
Bei mir war es die Arettierung der Rückbank, mit ein bisschen Isolierband hatte ich es ruckzuck ausgemerzt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.