plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Laser Auspuff 09.02.2001 (22:01 Uhr) KTMFX
Hallo Leute,
Will mir für meinen Focus 1.8 einen Enschalldämpfer zulegen.Hatt jemand Infomationen wo ich Laser Auspuffanlagen günstig bekommen kann und wie sieht es mit Leistung und Sound aus!!
 Re: Laser Auspuff 09.02.2001 (22:27 Uhr) Greenhorn
> Hallo !
Hab gerade den neuen D&W Katalog vor mir,da kostet der Endtopf von Laser 585.- DM.Hab selbst noch keine Erfahrung damit, da ich meinen 1,8 erst seit gut einer Woche habe und jetzt nacheinander "verbessern" werde.Als erstes ist jetzt mal der Luftfilter dran, dann kürzer Federn usw.Vielleicht ist ja auch noch das ein oder andere PS rauszuholen wer weiß? Es gibt ja hier jede Menge gute Tips.

mfg Greenhorn
 Re: Laser Auspuff 09.02.2001 (23:01 Uhr) hm
Hallo,
ich kann nur die Komplettanlage von www.Bastuck.de Gruppe A mit abe empfehlen. No-Limit....in Saarlois gibt wenn er sie einbaut sogar lebenslange Garantie.

MfG
HM
 Re: Laser Auspuff 10.02.2001 (10:58 Uhr) KTMFX
Welchen Preis hat den die Anlage und wie sieht es mit der Leistung aus ?
 Re: Laser Auspuff 10.02.2001 (11:52 Uhr) hm
wie wärs wenn du mal selbst aktiv wirst!

BASTUCK & CO GMBH Deutschland
vertreten durch Herrn Rainer Bastuck
Gewerbegebiet Heeresstraße West
D – 66822 Lebach
Telefon : +49 ( 0 ) 6881 - 924 91 01
Telefax : +49 ( 0 ) 6881 - 924 91 19
www.bastuck.de

No Limit Tuning GmbH, Kohlbrunnenstr. 15, D-66740 Saarlouis, Tel.: 06831/84488, Fax: 06831/88355
(Katalog für eine Schutzgebühr in Höhe von DM 10,- anzufordern)


die Leistungssteigerung war glaub ich 3%, ich werd am Montag aber nochmal genau nachschauen.

MfG
HM


 hol dir was richtig cooles 12.02.2001 (03:12 Uhr) Indy
naemlich ein endteil fuer den diesel! gibts z.b. bei stoffler! da kommt richtig was raus!
 Kein Betreff [ohne Text] 12.02.2001 (03:12 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.