plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Mofa 06.03.2004 (21:23 Uhr) Heike!
Hallo!
Jetzt wo die Frühjahrszeit naht und die Tage wieder länger und wärmer werden,beginnt auch wieder die Zeit des Mofa und Fahrradfahrens.
Mit meinen 18 Jahren und meiner etwas molligen Figur kann es losgehen.Ich habe selber ein älteres Solo-Mofa aus der Zeit der 80er Jahre.
Dazu ziehe ich bei warmen Wetter oft meine kurzen Jeans und Holzclogs Größe 40 an.
Mit dem rechten Clog starte ich dann das Mofa.
Am Anfang zieht es nicht so schnell,so daß mich zuerst die Fahrradfahrer überholen und belächeln.
Wenn es dann etwas warmgelaufen ist müssen sie mich wohl oder doch vorbeilassen.
Denn dann läuft das Mofa gute 35km in der Stunde.
Die Holsclogs klappern dabei etwas herum und das
finde ich toll.
Fahren auch noch andere Mädchen mit diesen Schuhen
mit dem Mofa herum !?!.
Laßt etwas hören.
Gruß Heike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.