plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Motor heult bei 3800 U/min 18.03.2005 (17:08 Uhr) andreas
Hallo!
Ich habe einen Ford Focus Kombi mit 90 PS Turbodiesel (alter Motor , nicht TdCI, derzeit 81.000 km scheckheftgepflegt.
Seit gestern vernehme ich neben dem üblichen Nageln ein deutliches "Huulen" (weiß kein besseres Wort)bei 3.800 U/min.
Zwar fahre ich grds. nicht bei 3800 Touren, aber beim Runterschalten und Auf-die-Autobahn-Fahen merke ich das schon.

Was kann das sein?????

Danke für Tipps sagt schonmal

andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.