plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Motorprobleme beim Ford Focus Turnier 31.10.2006 (10:54 Uhr) Karin Renate Luise
Hallo!

Mein Ford Focus macht seit Monaten Probleme. Beim Anfahren oder auch während der Fahrt stoppt er beim Gas geben. Im Leerlauf geht die Motordrehzahl hoch und runter, verbunden mit einem Knack-Geräusch. Oft geht der Motor auch im Leerlauf aus. Man kann ihn dann aber wieder starten.

Dieses Problem tritt nicht ständig auf. Es ist mir noch nicht gelungen es bei meinen inzwischen zahlreichen Werkstattbesuchen vorzuführen. Die Diagnosegeräte der Werkstätten zeigen den Fehler nicht an.

Hat jemand ähnliche Probleme erlebt und womöglich herausbekommen, wie sie behoben werden können?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.