plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

Hi Leutz,
weiß jemand ob ich an das Radio 5000 einen Kenwood Cd Wechsler anschließen kann, vielleicht über Adapterstecker?
Wo würde ich sowas bekommen können?
Gruß
Mike
 Re: Radio 5000 und Kenwood CD Wechsler??? 22.01.2001 (10:52 Uhr) Berny
Wie schon im alten Forum geschrieben gibt es eigentlich keinen passenden CD-Wechsler, außer den von Ford. Einen Adapterstecker gibt es anscheinend nur für den von Sony.
Schau einfach mal im alten Forum nach, da gibts eine ganze Liste, wo das schon diskutiert wurde.
http://www.f21.parsimony.net/forum37713
Ich habs so gelöst: Mein Discman, eine Adapterkassette, ein Trafo für den Zigarettenanzünder. Muß man halt selber die CDs wechseln aber spart Dir eine Menge Geld!
hab noch was gefunden! es gibt cd-wechsler, die nicht mit dem radioeingang für den wechsler zusammengehängt werden müssen. und zwar funktioniert das auf basis eines normalen radios. der wechsler besitzt eine sendeinheit, deren frequenz man dann einfach beim radio auf einer stationstaste abbspeichert.
von der qualität her sollte es angeblich nicht so gut wie die adapterkassette sein. und zwar aufgrund der übertragung und auch die antischockfunktion läuft nur über mechanische dämpfer und nicht elektronisch; außerdem kann an den wechsler auch nicht zum strand mitnehmen :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.