plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Radio 6006 22.02.2001 (22:24 Uhr) BW
Hallo
ich habe bei EBAY den Radio 6006 ersteigert und würde jetzt gerne wissen, ob ich als Laie ihn ganz einfach in meinen Focus Bj 9/99 einbauen kann?
Übrigens ich fahre den Focus jetzt seit 4 Monaten und bin sehr begeistert. Ich nütze jede Gelegenheit in zu bewegen.
 Re: Radio 6006 23.02.2001 (11:29 Uhr) webmaster
> Hallo
> ich habe bei EBAY den Radio 6006 ersteigert und würde
> jetzt gerne wissen, ob ich als Laie ihn ganz einfach in
> meinen Focus Bj 9/99 einbauen kann?
> Übrigens ich fahre den Focus jetzt seit 4 Monaten und bin
> sehr begeistert. Ich nütze jede Gelegenheit in zu bewegen.

Ups, mit der Einführung des neuen 6006 im Focus ende 2000 hat Ford auch die gesammte Steckerpallete geändert. Das heisst, einfach wird der Umbau der Stecker nicht. Frag mal deinen Ford Händler ob er einen Adapter anbieten kann, wenn nicht, melde dich bei mir, ich kann dir die Steckerpläne zukommenlassen, ob die dir dann viel helfen weis ich halt auch nicht, je nach dem wie fest du ein laie bist.
 So ein Quatsch 15.08.2004 (13:13 Uhr) Unbekannt
So ein Quatsch!
habe einen Focus Bj: 98 und hab mir auch von Ebay ein Radio 6006E mit 6fach Wechsler ersteigert.
Man muss nur das alte Radio rausbauen und an das neue die altes Stecker anstecken Fertig (von wegen andere Stecker)!

PS: ein Trick um das Radio auszubauen steck 4 Nägel in die Locher des Radios bis sie unter leichtem druck drinn stecken, dann alle Nägel gleichzeitig auseinanderziehen und das Radio rausziehen!
 Re: So ein Quatsch 18.08.2004 (18:46 Uhr) Merlin
Da hast du aber einen ganz alten Thread gefunden! LOL

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.