plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

488 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Radioblende ? 26.02.2001 (19:21 Uhr) Matze
Habe das alte originale Focusradio rausgeworfen und
durch ein vernünftiges ersetzt. Leider muß ich
jetzt mit dieser ollen,schwarzen Radioblende darüber
leben. Um sie umzubauen(CD-Schächte)und lackieren ,bräuchte ich den genauen Farbcode von der Silbernen Amaturverkleidung - damit es gut aussieht.
Wer hat Infos und kann mir helfen ?
MfG und vielen Dank - Matze
 Re: Radioblende ? 27.02.2001 (13:16 Uhr) dhw
Hallo Matze,
leider kann ich Dir mit dem Farbcode nicht dienen, bin aber sehr daran
interessiert, zu erfahren, wie Du die olle, schwarze Radioblende ersetzt.
Ich habe auch mein Superradio mit DIN-Schacht Massen eingebaut
und aergere mich schon von Anfang an ueber die Platzverschwendung.
Hinter der Blende ist so viel Platz fuer 'ne tolle Ablage!
Ich habe immer gehofft, dass ein Zubehoerhersteller irgend ein geeignetes
Fach konstruiert, produziert und anbietet.
Das Interesse muss bei Kunden (und damit bei den Herstellern) gleich Null
sein, denn bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Die "Vergewaltigung" durch die Autohersteller passt mir nicht. Hatte man
sich gerade auf die DIN-Masse geeinigt, brechen einige Hersteller aus
und machen ihre "Norm". Schade, dass sich das so viele Kunden ge-
fallen lassen, obwohl die Radios oft ueberteuert sind und nichts taugen!
Am schlimmsten sind Geraete mit seperatem Display (Opel u.a.). Hier
ist man voellig ausgeliefert.
Helau Focus!
Dieter.
 die farbe lautet: 27.02.2001 (13:59 Uhr) Indy
also so habe ich es gemacht: es gibt eine farbe die zu 98% mit der titanfarbe von forb übereinstimmt:
Opel Mistralgrau Metallic!
Hab ichs drauf?
 Re: die farbe lautet: 27.02.2001 (15:17 Uhr) MartinM.
hey indy,
ich glaub keiner hat je bezweifelt das du es nicht drauf hast!!! aber mal spass beiseite war mal wieder auf deiner hompage und hab mir die neuen bilder mal angeschaut, ein paar heisse focuse dabei, vorallem der kombi. was ich aber wissen will, wie hast du an deinen rückleuchten die blinker schwarz bekommen?????? ich würde meine nämlich gerne rot machen, außerdem hab ich gelesen das du jetzt neuerdings lufthutzen hast, was für welche hast du da genommen, ich such schon ne ganze weile nach ein paar passenden, hab aber bisher noch nichts richtiges gefunden (sollte nicht wuchtig sein)

gruß

Martin
 Re: die farbe lautet: 27.02.2001 (19:15 Uhr) Indy
hehe sollte ja nur ein cooler spruch sein ;-)
ich habe meine Blinkerpartie schön vom rest abgeklebt (da ist ne kleine rille um die blinker herum, die sich gut anbietet zum orientieren) und dann mit dem bekannten foliatec tönungsspray besprüht. in usa übrigens ist das auch leicht unerlaubt, aber da kann man das zeug ganz einfach abrupfen, ist fast wie ein gummmiüberzug. ach und in rot gibt es das auch.
als lufthutzen habe ich welche von mattig genommen die meiner meinung nach perfekt auf die haube passen auch wegen dem design. sie sind fast new edge...
jaja der orangene kombi! der hat erstmal ne hydraulische federung!
 Re: die farbe lautet: 27.02.2001 (19:16 Uhr) Indy
hehe sollte ja nur ein cooler spruch sein ;-)
ich habe meine Blinkerpartie schön vom rest abgeklebt (da ist ne kleine rille um die blinker herum, die sich gut anbietet zum orientieren) und dann mit dem bekannten foliatec tönungsspray besprüht. in usa übrigens ist das auch leicht unerlaubt, aber da kann man das zeug ganz einfach abrupfen, ist fast wie ein gummmiüberzug. ach und in rot gibt es das auch.
als lufthutzen habe ich welche von mattig genommen die meiner meinung nach perfekt auf die haube passen auch wegen dem design. sie sind fast new edge...

(danke webmaster!!!)
jaja der orangene kombi! der hat erstmal ne hydraulische federung!
 Re: die farbe lautet: 28.02.2001 (07:45 Uhr) MartinM.
hey indy,
danke für deine antwort!!! die lufthutzen sehen echt nicht schlecht aus. aber noch eine frage wie werden die denn eingebaut, muss man dazu die haube ausschneiden?? oder werden die nur geklebt??
 Lufthutze 28.02.2001 (08:11 Uhr) freezer
weil das thema lufthutze angesprochen wurde, gleich noch eine frage von mir. wer weiß, von welchem hersteller, oder wer so etwas nachbaut, die lufthutze über der frontscheibe vom WRC ist? habe bei der mondeopräsentation einen WRC-nachbau mit straßenzulassung gesehen, aber der händler konnte mir nicht sagen woher die lufthutze ist.
 Re: die farbe lautet: 28.02.2001 (10:41 Uhr) Indy
ich habe sie nur geklebt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.