plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 2001 naht 31.12.2000 (01:03 Uhr) Nicole
Liebe Fordfreunde,
jetzt sind es nur noch wenige Stunden und ein neues Jahr beginnt. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen) und ein erfolgreiches und er<ford>liches neues Jahr. Jetzt wo die kalte Jahreszeit eingebrochen ist und keine Treffen mehr stattfinden habe ich die Zeit genutzt und die „Ford Tuning Seiten“ unter www.tuning-ford.de“ komplett upgedatet. Viele neue Features erwarten Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder auf meinen Seiten vorbeischauen würdet. Alles Liebe wünscht Euch Eure Nicole
 Re: 2001 naht 31.12.2000 (14:12 Uhr) Heiko
Danke  -  -  ebenso :-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.