plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

335 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Fächerkrümmer 29.01.2001 (10:38 Uhr) Björn
Hi Indy!!

Wir suchen doch nen Fächerkrümmer für unser Auto.
Mir is da was in den Kopf geschossen. Der 1,7-Liter-Motor vom Puma basiert ja auf dem 1,25-Liter
und dem 1,4-Liter (Laut Puma-Club-Deutschland).
...Und Dun sagtest, daß Dein 1,6-er und mein 1,4-er auch dieselbe Basis haben.

Wenn das alles stimmt werden wir doch bestimmt nen Fächerkrümmer für'n Puma finden.
Der könnte dann sicher auch an unseren Motor ranpassen... Oder??
Vielleicht passt dann ja auch Nockenwelle o.ä noch...

Falls irgendjemand noch was dazu sagen kann... ich bin dankbar für alle Infos

Grüße, Björn
 Re: Fächerkrümmer 29.01.2001 (20:25 Uhr) Indy
habe ich auch schon dran gedacht und ausprobiert bzw. angeschaut. der auspuffkrümmer vom puma ist total anders. man kann aber den ansaugkrümmer benutzen!  die nockenwellen gehen auch nicht weil der 1.7er vct hat

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.