plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Fernbedienung defekt? 05.10.2003 (22:18 Uhr) DerHornist
Mahlzeit, hat wer Erfahrung mit der Fernbedienung im Focus BJ 2002? Ich glaube meine ist defekt. Auch ein Batteriewechsel hat nichts gebracht. Die Tipps in der Bedienungsanleitung zur Programmierung ziehen auch nicht. Was kann ich tun??????


Danke
 Re: Fernbedienung defekt? 13.01.2004 (18:34 Uhr) Unbekannt
Ich hab einen Focus Bj. 2000, bei mir hat die Fernbedienung auch ne macke. Mal geht sie sofort mal erst nach dem Xten mal drücken. Hab auch schon BA gewälzt aber die Tipps haben nix genutzt. Werd mich wohl jetzt mal an meinen Ford Dealer wenden
 Re: Fernbedienung defekt? 03.02.2004 (09:04 Uhr) Zwoark
Ja, hatten wir auch! Auto in die Werkstatt gebracht und geprüft. Ergebnis, die Steuer- und Empfangseinheit war defekt und mußte ausgetauscht werden (Garantie)! Jetzt gehts wieder.

Gruss Zwoark

> Mahlzeit, hat wer Erfahrung mit der Fernbedienung im
> Focus BJ 2002? Ich glaube meine ist defekt. Auch ein
> Batteriewechsel hat nichts gebracht. Die Tipps in der
> Bedienungsanleitung zur Programmierung ziehen auch nicht.
> Was kann ich tun??????
>
>
> Danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.