plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus - Heckklappe 21.01.2001 (16:28 Uhr) Berni
Hi Leute,
wer kann mir helfen? Bei meinem Focus Diesel Tunier öffnet sich die Heckklappe nur zur Hälfte.
Es wurde schon im Sommer zwei neue Dämpfer eingebaut, war die gleiche Ursache damals.
Und nun das gleiche wieder. Gibt es da eine Abhilfe ?


MfG Berni
 Re: Focus - Heckklappe 21.01.2001 (19:21 Uhr) luggi
war bei mir aehnlich,aber nur im winter!!
wenn das auto 1 stunde in der werkstatt stand haben die daempfer wieder funktioniert.deshalb auch kein austausch auf garantie;weil die daempfer ja in waerme(sommer)keine probleme machen.die daempfer (wenn ausgetauscht)werden in der halle(waerme)getestet-garantie abgelehnt!?!
mfg stephan
 Re: Focus - Heckklappe 22.01.2001 (10:23 Uhr) Charly
Ist normal Bernie, im Winter zieht sich das Oel im dämpfer zusammen, und hat nicht mehr die Kraft die Klappe ganz zu öffnen, aber im Sommer gehts dann wieder.
Es gibt keine dämpfer die anders sind, sonsst wären sie zu stark, und im Sommer würde sich die klappe von selbst öffnen wenn du den knopf drückst.
 Re: Focus - Heckklappe 07.02.2001 (09:40 Uhr) Gerd
Ist bei mir das Gleiche, die Dämpfer wurden im Rahmen der Garantie ausgetauscht, aber geändert hat sich nichts.
Das Problem war meiner Fordwerstatt bekannt, aber sie hatten keine Lösung. Daraufhin habe ich mich per Email an das Ford-Kundenzentrum gewannt, mit dem Erfolg das man versucht mir das Problem auszureden. Es währe gut, wenn sich alle an das Ford-Kundenzentrum wenden damit man dort sich der Sache annimmt. Die Mitbewerber (VW-Golf, -Passat) kennen das Problem nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.