plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus 115PS Diesel 13.01.2001 (16:19 Uhr) Jürgen
Hallo,

ich komme gerade voller Freude von meinem Händler: endlich gibt es den langersehnten 115PS Diesel. Ford nennt ihn TDCi.
So, nun der Hammer: er ist runde 3.000DM teurer als der 90PS Diesel. Frage: kennt schon jemand diese Maschine?

Jürgen
 Re: Focus 115PS Diesel 13.01.2001 (17:41 Uhr) Indy
ich glaube der wurde in zusammenarbeit mit peugeot entwickelt. genuaeres weiss ich nicht, aber die 90 ps diesel waren doch schon immer per chip dazu prädisziniert 115 ps auszuspucken!
 Re: Focus 115PS Diesel 08.08.2001 (10:58 Uhr) Manfred
Hallo Focus Gemeinde!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Zusatzbox für den Focus DI-TD zuzlegen.
Wer hat Erfahrung damit im Alltag, vor allem wie wirkt sich das auf den Spritverbrauch bei gleichbleibender Fahrweise aus?
 Re: Focus 115PS Diesel 14.08.2001 (22:40 Uhr) heiko-Saarland
Hallo Manfred, tu dir den gefallen und schau bei :

http://ifn.cx/forum/forumdisplay.php?FID=2

vorbei, da bekommst du schnell jede antwort über den Focus

 Re: Focus 115PS Diesel 15.01.2001 (10:00 Uhr) dINO
Hallo,

ich habe letzte Woche einen Turnier mit Chip-Tuning von Wolf auf 115 PS Probe-Gefahren.
Ziemlich laut aber super-Leistung.
Ich habe dann noch den Audi A3 mit 110PS gefahren, deer war leiser, aber der FOCUS war um einiges stärker.
Leider kommt er nicht wie bei VW sofort auf gasdruck sondern erst bei 2300U/min. man kann aber gut damit leben.
Schade nur dass man den roten Bereich auf den Drehzahlmesser nicht sieht, wäre bei einem Diesel von Vorteil.

Gruss
dINO

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.