plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

182 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus Club Bern 05.02.2001 (09:57 Uhr) dINO
Hallo zusammen,

ich wollte mich für den coolen Samstag an den Focus Club Bern bedanken.

Ich bin dabei!!

Gruss  dINO

P.S. geht noch einbisschen Go-Kart üben, ihr wisst ja bescheid, die Vereinsmeisterschaft
 Re: Focus Club Bern 05.02.2001 (21:44 Uhr) focuswelt
Hey Dino

Wir sind nicht der Focus Club Bern, obwohl, Berner hats ja einige (spricht für deren guten geschmack in sachen Auto).
Wir haben Mitglieder aus der Schweiz Deutschland und Österreich und sehen uns als Focus Club des Deutschsprachigen Raums.
Jedenfalls freuen wir uns dich in unserer mitte begrüssen zu dürfen.

Gruss Charly

PS. Ich bin dran, muss nicht üben, nur 20 kg müssen weg und du siehst mich im Kart nur noch von hinten :-))))
 Re: Focus Club Bern 06.02.2001 (21:48 Uhr) Michel
Sali Dino,

Du solltest wissen das die Berner nicht gerade die schnellsten sind und ich glaube nicht (ich begebe mich auf extrem dünnes Eis) das wir auf der Kartbahn von der Bernerclique etwas zu befürchten haben. :-)))


Gruss Michel die "Zürrischnurre"
Hey Leute
Eigentlich haben wir alle nur eine kleine Chance, Jacquelines beste Zeit in Roggwil ist knapp 2 Sekunden schneller als das was wir da auf die Bahn gelegt haben. Doch vielleicht haben wir Glück und ihr Bruch ist bis dahin immer noch nicht ausgeheilt.
Aber achtung, auch Ritchi aus Köln wird sich ja am 20. April in den Kart setzen, und so wie der sich äussert verneigt sich anscheinend sogar Schumacher vor ihm.
Gehört leider in eine andere Kategorie. Aber schön wenn jemand so schnell ist.
Gruss
 Re: Focus Club Bern 06.02.2001 (23:17 Uhr) Swissfoci
Hoi dino

Was heist hier üben, jeder wird gleich schwer sein dann sind auch die Berner nicht mehr die langsamsten.
Haha
Gruss Swissfoci
 Re: Focus Club Bern 07.02.2001 (07:45 Uhr) Unbekannt
Wie? Gewichte?

Bei mir war aber dafür die Spur nicht in Ordnung, ausserdem hätte er mal einen Ölwechsel nötig gehabt.

Und ich bin mit dem alten SW Update gefahren.

dINO
 Re: Focus Club Bern 07.02.2001 (12:38 Uhr) Swissfoci
Ja dafür hast Du ein 01 Modell gehabt und ich nur ein 99 und erst noch mit einem platten Reifen.
 Re: Focus Club Bern 07.02.2001 (16:57 Uhr) Unbekannt
Stop, moment mal:

ich kann mich entfernt daran erinnern das der Reifen beim Start noch OK war, alles andere hat auch was mit der Fahrweise zu tun.

Bis dann

dINO
 Re: Focus Club Bern 07.02.2001 (20:03 Uhr) Swissfoci
Haupsache es hat Dir spass gemacht mir auf jedenfall hat es mit euch gefallen. Einer muss schliesslich letzter werden und dies sind meist die ältesten und schwersten. Also bis nächstes mal Träniert schön weiter.
Gruss

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.