plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Forum 25.02.2001 (13:45 Uhr) Indy
Hey Webmaster. Wie kann man hier links erzeugen und Bilder in die Antworten einfügen?
 Re: Forum 25.02.2001 (19:23 Uhr) focuswelt
> Hey Webmaster. Wie kann man hier links erzeugen und
> Bilder in die Antworten einfügen?

Wozu Bilder einfügen, wir wollen doch die Ladezeit nicht unnötig strapazieren.
 Re: Forum 25.02.2001 (19:29 Uhr) Indy
ganz einfach: manchmal sagt ein bild mehr als tausend worte. ausserdem seh ich da kein problem mit der größe des bildes und der ladezeit. mir ist schon ein paar mal in den sinn gekommen ein bild zu schicken aber ich wußte nicht wie es geht. wie ist es mit link einfügen? html geht nicht. was meint der rest?
 Re: Forum 25.02.2001 (22:38 Uhr) Unbekannt
find ich auch nicht schlecht zumindest mit den link´s
äh Charly---

hattest du meine mail´s in letzter zeit bekommen (Speicherplatz einer page? )
 Re: Forum 25.02.2001 (22:39 Uhr) Heiko
> find ich auch nicht schlecht zumindest mit den link´s
> äh Charly---
>
> hattest du meine mail´s in letzter zeit bekommen
> (Speicherplatz einer page? )
Sorry hatte vergessen mich einzuloggen hehe :-))
 Re: Forum 26.02.2001 (18:31 Uhr) Greenhorn
Dem kann ich nur zustimmen.Ein Bild ab und zu verdeutlicht doch sehr viel.Außerdem erhält man immer wieder ein paar neue Anregungen -dicker Zaunpfahl winkt.

mfg Greenhorn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.