plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

159 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Focus Webpage 05.02.2001 (20:33 Uhr) Marc
Hallo Leute, hat jmd. Lust mit an einer deutschen Focusseite zu arbeiten, in der man eine wirklich umfangreichere Infoseite für alle Focusfans macht, auf der man versucht alles was mit diesem Fahrzeug zu tun hat veröffentlicht???
Evt, sogar in Form eines viortuellen Ford Focusteams.

Danke
Marc
 Re: Focus Webpage 05.02.2001 (20:46 Uhr) Alter Schwede
Grundsätzlich ne gute Idee, aber ich bin der Meinung, daß sowas auf nem Club basiert.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß es in absehbarer Zeit nen Focus-Club in Deutschland geben soll.
Es ist sicher besser denen bei einer ordentlichen Hompage zu helfen.

Aber andere wissen bestimmt mehr über den Club als ich. Vielleicht kann Dir jemand die Adresse geben.

Grüße, Björn
 Re: Focus Webpage 05.02.2001 (21:50 Uhr) focuswelt
> Hallo Leute, hat jmd. Lust mit an einer deutschen
> Focusseite zu arbeiten, in der man eine wirklich
> umfangreichere Infoseite für alle Focusfans macht, auf
> der man versucht alles was mit diesem Fahrzeug zu tun hat
> veröffentlicht???

Im Schnitt besuchen 125 User die Homepage des Focus Clubs, keiner hat mir bisher gesagt was unter www.focuswelt.com fehlt, warum also eine neue Seite?
Ein virtuelles Focus Team gibt es jeden Mittwoch im Chat, und die Idee vom Club ist auch schon tatsache. Was da allerdings fehlt sind leute die einen eigenen Kreis leiten wollen.
 gibt es doch schon! 06.02.2001 (09:16 Uhr) Indy
schon mal bei www.focusfans.de gewesen? das ist meine site
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (09:40 Uhr) dINO
Also Sorry Indy,
Deine Site ist ja recht und gut, aber etwas Update würde auch nicht schaden. Bei Focuswelt kriegst Du einfach mehr Infos. Und ich glaube nicht dass es Dir an Infos fehlt.

Sorry für die Kritik aber es ist so.

Gruss  dINO
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (10:57 Uhr) Indy
warst du neulich schon mal wieder auf der seite? so etwas ist ziemlich mühselig zu gestalten.... ausserdem: es kommen schon seit fast 2 monaten keine neuen user bilder mehr! was soll ich daran ändern? im moment habe ich die presse mitteilung von ford über den rs online schau dir das mal an ist ganz interessant...
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (11:21 Uhr) dINO
Schon gelesen!

Ich könnte Dir mit etwas werbung helfen.

Ich könnte Flyers gestallten und an Windschutzscheiben von Ford Focus anbringen.


Kein Witz, wäre doch ne Idee, hatte ich mir auch schon für den Focus Club Schweiz gedacht. Warum nicht, so kriegen wir vielleicht neue User, man muss sie vielleicht mal auf die Idee bringen.

Sag bescheid
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (13:16 Uhr) Sergiu
Hi Dino,

die "Visitenkarten" sind schon verteilt worden bevor du am Samstag zu uns gefunden hast.
Musst mal Charly fragen, der hat dir sicher noch welche!
Ein paar von mir haften schon an der Frontscheibe von schönen Focis, mal sehen wie der Anklang ist, hoffe gut!

Bis bald
Sergiu
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (13:29 Uhr) Unbekannt
Da hatte jemand vor mir die Idde.

Bis dann
 Re: gibt es doch schon! 06.02.2001 (20:03 Uhr) Merlin
Hallo Indy

Ich hab Dir doch schon vor langem einmal Bilder von einem Fiesta XR2i gesandt. Wo sind den die?
Aber lass gut sein, mach weiter mit Deiner Seite, das kommt schon gut. Bin gespannt auf die neue Version!!

mfG Merlin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.