plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

179 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Händler 27.02.2001 (20:11 Uhr) Swayfoc
Hallo,

kennt jemand einen Händler, der das Kühlergitter um die Ford-Pflaume in silber anbietet? Und kennt jemand einen Händler, der die Leiste am Kofferraum überm Kennzeichen (5-trg) ebenfalls in silber führt?

THX
 Re: Händler 28.02.2001 (10:46 Uhr) Indy
schlag die das schnell aus dem kopf. ist schweine teuer der kühlergrill. so um die 350dm. gibt es direkt vonm ford als zubehör. die zieleiste hinten in chrom kostst so um die 180 dm
 Re: Händler ... Front-Grill 28.02.2001 (15:54 Uhr) Mike B.
Hi,
Der Ford-Grill stand mal mit 430DM in der Liste, der von Wolf (=Alu-Lochgitter) ist auch fast so teuer.

Deshalb möchte ich den Kühler- und Frontgrill meines 1.6er Trend silber lackieren.

Wer kann mir Tipps geben:  Welcher Kunststoff-Primer ? Mit Sprühdose od. kleines Tauchbad ?
hält der Lack auch dauerhaft (Fliegen, Streusalz, ...)  ?


Danke
Mike
 Re: Händler ... Front-Grill 28.02.2001 (18:37 Uhr) Indy
so kann man es machen:
{img="http://people.freenet.de/FocusFans/focusfront1.JPG"{/img}
ränder und ford enblem abkleben. mit haftgrundierung vorsprühen, danach mit der gewünschten farbe.
 Front-Grill 28.02.2001 (21:33 Uhr) Swayfoc
Gute Idee mit dem Lackieren. Wie kann man das Gitter eigentlich korrekt ausbauen? Ich meine, das muss ja irgendwie gehen, sonst könnte man es ja auch nicht auswechseln.
Ist es sinnvoll, nach dem kompletten Lackieren des Gitters noch einen Klarlack aufzutragen, oder ist das reine Zeitverschwendung? Mit welchem Lack habt ihr eigentlich die beste Erfahrung?
Thx

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.