plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Haubenlift für den Focus??? 19.12.2001 (13:42 Uhr) Dirk
Hat jemand eine Adresse wo ich einen Haubenlift für den Focus bekomme??? Vielen Dank im voraus. Gruss.
 Re: Haubenlift für den Focus??? 22.12.2001 (01:19 Uhr) Merlin
> Hat jemand eine Adresse wo ich einen Haubenlift für den
> Focus bekomme??? Vielen Dank im voraus. Gruss.

Hallo Dirk

schau mal auf der Seite vom Focus-Club Deutschland rein: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] dort unter Selfmade ist eine anleitung für die Haubenlifte. Anderst ist es wohl kaum machbar, da es für den Focus keine Haubenlifte gibt. Ansonsten nimm mal mit Kappy Kontakt auf. Der ist ab und zu auch hier im Forum.

mfG Merlin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.