plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

181 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (17:36 Uhr) Mike2
Hi Leutz,
kennt jemand den Heckspoiler von Gerstmann bzw. wie er aussieht? Kostet nur 197,20DM . Auf der Page ist kein Bild davon.
Gruß
Mike
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (19:06 Uhr) Indy
ich kann ihn besorgen. soll ich morgen mal nach der verfügbarkeit fragen? bin sowieso da.
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (19:21 Uhr) Mike2
> ich kann ihn besorgen. soll ich morgen mal nach der
> verfügbarkeit fragen? bin sowieso da.

Wollte erstmal ein Bild davon sehen wenn es das gibt!?

Gruß
Mike
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (20:37 Uhr) Indy
http://people.freenet.de/FocusFans/taillights.JPG
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (20:38 Uhr) Indy
so ist es richtig! http://people.freenet.de/FocusFans/taillight.JPG
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 25.01.2001 (21:35 Uhr) Mike2
Ist das der gleiche wie von no limit oder warum steht das da dran? Muss man die eigentlich noch lackieren lassen?
Gruß
Mike
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 26.01.2001 (08:09 Uhr) Indy
nee der passt sich automatisch der farbe deines autos an! lol! keine ahnung von no limit (scheinbar kleine drecksfirma -> keine homepage!) habe ich noch nichts gesehen!
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 26.01.2001 (08:37 Uhr) Mike2
woher weißt du überhaupt das der das ist?

Gruß
Mike
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 26.01.2001 (10:50 Uhr) Martin M.
ja das ist der gleiche spoiler! no limit tuning und gerstmann müssen irgendwie zusammen gehören, beide bieten z. B. den gleichen karosserie kit (breitbau)sowie mehrere andere gleiche teile an. außerdem war auch der gerstmann focus mit auf dem stand von no limit tuning auf der motor show in essen. aber ich denke indy weiß da mehr (wer mit wem zusammengehört oder seine teile mit wem zusammen entwickelt und wenn er es nicht weiß findet er es sicher schnell heraus!!!!!!)
 Re: Heckspoiler von Gerstmann? 26.01.2001 (14:42 Uhr) Merlin
Hi Leute

Ich war letzte Woche auf einer HP, da war das Programm von No-Limit drauf. Fragt mich jetzt aber nicht welche Addy die Homepage hatte. Ich werde sehen, ob ich die Addy wiederfinde und dann wieder einen Eintrag schreiben.

mfG Merlin
 Re: No-Limit Programm 26.01.2001 (16:02 Uhr) Merlin
Hi Leute

Ich bin fündig geworden. Das Tuning-Zubehör von No-Limit kann man auf der HP www.pumafanpage.xdn.de bestaunen (Focus, Puma, Cougar und Ka),ausserdem gibts dort auch die Adresse und Phone-Nr.  Ich war auch noch auf der Seite von Gerstmann, die beiden Dachflügel sind aber nicht die selben, wenn man dem von Gerstmann überhaupt Dachspoiler oder -flügel nennen kann.

mfG Merlin
 Re: No-Limit Programm 26.01.2001 (17:11 Uhr) Mike2
Ich war auch noch auf der
> Seite von Gerstmann, die beiden Dachflügel sind aber
> nicht die selben, wenn man dem von Gerstmann überhaupt
> Dachspoiler oder -flügel nennen kann.
>
> mfG Merlin

Wo siehst du bei Gerstmann einen Dachspoiler-(flügel)?
Also ich sehe da keinen!
Gruß
Mike
 das ist so... 26.01.2001 (19:18 Uhr) Indy
gerstmann hat mit no limit nichts zu tun! die waren nur mit no limit teilen auf der motorshow essen und haben mal einen einzigen focus fertig gemacht. der andere coole focus von gerstmann ist meiner...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.