plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 IFN 24.10.2001 (13:02 Uhr) racer
Ich glaube die Leute im IFN haben das Gefühl, das wir jetzt hier drin sind um über sie herzuziehen!
sorry IFN war nicht unsere absicht und wird es bestimmt auch nie werden.
Wir haben uns nur unsere meinung über das "OBI-Tuning" geäussert!
Aber eben schon ist es wieder so weit mit der Akzeptanz im IFN! so wie ich das sehe hat sich noch nichts geändert!
Und was soll das heissen es sei schon viel angenehmer geworden im IFN? Sollen wir Schweizer etwa was mit euren Problemen zu Tun haben???? aber Hallo???
Hoffe ja schon das sie diese Person sich auch über das hier in Unserem Forum darüber äussert!!!!
Wie schon vielmals gesagt es ist immer Geschmackssache!
Also wir wollen keinen Zoff mit euch, klar??

So ich hoffe alle haben das ein für allemal Begriffen!!!
 Re: IFN 24.10.2001 (20:36 Uhr) 1_8l_tddi_turnier_ghia
Oki Doki! Ich denke eigentlich wollen wir alle keinen Stress haben. Ich fand' nur den Beitrag im IFN von dino etwas daneben. Ich hoffe nicht, dass es hier zu einer Rivalität zwischen den beiden Foren kommt, so dass echt nur noch über die jeweils anderen gelästert wird. (Ähnliches ist ja zum Teil in den USA zu beobachten)

Also. Auf gute "Nachbarschaft", und vielleicht etwas mehr der Toleranz die ja hier ständig gefordert wird.
 Re: IFN 25.10.2001 (07:45 Uhr) dINO
Was heisst hier daneben?

Ich wollte damit nur eines klarmachen:
Ihr habt uns so hingestellt als hätten wir alle was gegen den ffcd.
Und damit war meine Absicht, zu erklären, dass erstens es nicht stimmt, zumal ich in beiden Clubs Mitglied war.
Zweitens die Sache mit dem Url von Indy ebenfalls totale grosse Megascheisse war - denn die Leute haben es wieder mal falsch verstanden und drittens dass es im ffcd überhaupt nicht funktioniert: Siehe Sitzungen, Treffen und Wahlen.

Aber mach mir einen gefallen: bleib in Deiner Welt, unsere war nicht dazu edacht, eure Gespräche weiterzuführen.

Hast Du Interesse an Daten, Fakten und Infos, dazu Fragen bzw. Antworten: dann bist DU herzlich willkommen.
Kommst Du um eine Grundsatzdiskussion zu führen, so kennst Du die Schaltfläche mit den Favoriten, da wird ja bestimmt die ifn Adresse drin sein.

In diesem Sinne -

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.