plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

154 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Innenverkleidung [ohne Text] 16.01.2001 (20:00 Uhr) Matthias
 Re: Innenverkleidung / Sorry! 16.01.2001 (20:03 Uhr) Matthias
Sorry, habe ein wenig Probleme mit dem neuen Forum. Aber werde mich daran gewöhnen.
Meine Frage, bei mir löst sich die Teppichverkleidung, welche direkt unter dem Handschuhfach angeklebt ist, kann ich diese mit normalem Klebstoff neu kleben, oder sollte ein spezieller Kleber verwendet werden?
Danke für Eure Antworten.
Gruss und gute Fahrt mit Focus
Matthias
 Re: Innenverkleidung / Sorry! 17.01.2001 (10:36 Uhr) Mike2
Hi,
nimm 2 Komponenten Kleber. Der hält bestimmt.
Gruß
Mike
 Re: Innenverkleidung 16.01.2001 (20:23 Uhr) luggi
hab das ding einfach runtergerissen.ist ja sowieso nur ein kleiner streifen,den man nicht sieht.
mfg luggi
 Re: Innenverkleidung 17.01.2001 (10:28 Uhr) Matthias
Hallo Luggi
Heisst das, dass der Streifen sich auch bei Dir löste? Spricht nicht gerade für die verwendete Leimqualität!
Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.