plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

183 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Kosten 04.01.2001 (19:33 Uhr) Arno
Hey Leute,

kann einer von euch mal bitte erzählen wieviel er für den Einabu eines Gewindefahrwerk + Domstreben einbau bezahlt hat oder wie hoch ein realistischer Preis ist ????
Mein Werkstatt will mir 800DM abziehen und ich finde das
ist ganz schön Knete oder????

Danke
 Re: Kosten 05.01.2001 (08:21 Uhr) MartiM
800DM ist schon ein hammer preis. also meiner meinung nach dürfte es wohl nicht mehr als 550 - 600DM komplett kosten fahrwerk ca. 400 - 450DM (einbau incl. achsvermessung+tüv) einbau domstreben 100 - 150DM). aber mal ne adere frage warum baust du das zeug nicht selber ein ? wenn man ein klein wenig ahnung hat ist das kein problem (gibt ein tolles reperatur Buch für den focus "so wirds gemacht"),also ich hab für das fahrwerk ca. 4 stunden und für die domstrebe vorne ca 30 min. gebraucht. also überlegs dir mal ! ! ! kannst die 800 märker dann anderweitig einsetzten
 Re: Kosten 05.01.2001 (14:38 Uhr) Alter Schwede
Bau das Fahrwerk lieber bei nem kühlen Bier selbst ein. Vergiss aber nicht hinterher Spur u.s.w. wieder
vermessen und einstellen zu lassen.

Bevor übrigens Deine Garantie (falls Du noch welche hast) flöten geht, würde ichs dann doch lieber
machen lassen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.