plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Leute aus Basel 15.01.2001 (13:30 Uhr) dINO
KONTAKTANZEIGE
Junger lernfähiger FOCUS, Jahrgang 2000 sucht gleichgesinnte aus der Region Basel für gelegentliche treffs, K.F.I., Partnertausch, von hinten und von vorne,
kein S/M (tut dem Lack und Leder nicht gut).

Antwort unter Chffre: dINO LE



 Re: Leute aus Basel 15.01.2001 (13:32 Uhr) Pat
Was soll denn das sein????
 Re: Leute aus Basel 15.01.2001 (15:30 Uhr) Pat
Falls du einfach Focus-Gleichgesinnt, zum Austausch von Informationen rund um den Ford Focus hast, ich komme aus der Region Basel. Sag mir was du genau suchst.
 Hey cool bleiben 15.01.2001 (18:01 Uhr) dINO
Keine Angst, gehe schon niemand an die Wäsche.
Würde mich gerne mal mit ein paar leute mal treffen, fachsimpeln und so und mal ein bier trinken gehen, nicht dass mir Freunde fehlen.
Oder sollen wir alle uns nur per mail was sagen und die Autos nur auf fotos betrachten?

Gruss dINO
 Re: Hey cool bleiben 17.01.2001 (07:56 Uhr) Pat
Also von mir aus könnten wir auch mal ein Treffen abmachen, komme ja auch aus der Region Basel und bin neu auch im Focus Club (Bild vom Auto auf der Homepage)
Ich würde vorallem gerne über die jetzt anstehende Rallye diskutieren
 OK Leute 17.01.2001 (11:45 Uhr) Webmaster
Ich seh es, ihr redet um den heissen Brei, wollt euch treffen und fachsimpeln.
No Problem, am 3.Februar ist Hauptversammlung in Roggwil, (ca 1 Stunde von Basel) siehe Homepage Focus Club /Clublokal.
Alle Nichtmitglieder sind nach der HV. beim gemütlichen Teil ab ca 20.30 Uhr herzlich willkommen.
Alle, nein, maximal die ersten 5, die sich bis am 20. Januar 2001 bei mir angemeldet haben bekommen von MIR sogar das Essen Spendiert.
Also leute, rafft euch auf und kommt am 3. Februar 2001 zum Focus Club nach Roggwil.

Liebe Grüsse

Charly
 Bin dabei 17.01.2001 (12:38 Uhr) dINO
Wo Treffpunkt?

Zahl mir ein Bier das reicht!


dINO
 Re: Leute aus Basel 15.01.2001 (18:25 Uhr) Unbekannt
Generell ist ein solches Ansinnen interessant, nur bei einer solchen Anzeige werde ich mich zurückhalten. Eigentlich Schade.

Matthias
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (09:54 Uhr) dINO
Also eines muss ich sagen, so wie es aussieht seid ihr alle ein haufen spiesser mit null sinn für humor.
wahrscheinlich seit ihr auch nur focus-zweitwagen-fahrer weil ihr sonst nur mercer fährt, muss man als spiessigen sesselpupser ja haben.
eigentlich könnt ihr mir alle nur leid tun, solche kontaktmuffel haben es ziemlich schwer und haben hier eigentlich nichts zu suchen. das ist ein forum, hier werden infos ausgetauscht, gequatscht, und gescherzt auch.
wenn ihr nur herkommt, um infos zu haben, dann könnt ihr ja auch mit ner werkstatt mailen, die sprechen euch mit sie an und schauen sich eure autos nur gegen barzahlung an, sie sind so richtig an eure autos interessiert, ha ha.
Naja, vergleicht euch nur: ich weiss das, ich hab das, ich weiss mehr wie du, ......

Viel spass weiterhin.
Wer hier von anfang dabei ist weiss freundschaften zu schätzen.

GRUSS
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (19:34 Uhr) focus27
Bin dabei! wo und wann?
Und noch so neben bei bin kein sesselpupser und kein Benz Fahrer! :o)
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (22:51 Uhr) Merlin
Hallo Dino

Tolle Idee mit dem Treffen. Ich wäre sicher dabei, vorausgesetzt dass ich nicht bei der Arbeit bin. Ich bin zwar nicht aus der Region Basel aber von Zürich nach Basel ist es ja auch nicht alle Welt.

mfG Merlin
 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (07:43 Uhr) dINO
> Bin dabei! wo und wann?
> Und noch so neben bei bin kein sesselpupser und kein Benz
> Fahrer! :o)

Das mit dem Sesselpupser war nicht jeden bestimmt.
Nur für manche leute die eben nur ..... ihr wisst schon.
Hab keine Lust vom Beginn nochmal anzufangen.
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (10:26 Uhr) Webmaster
Halt Leute

Humor ist eine sache für sich und er soll hier auch sein, doch nicht jeder versteht unter Humor dasselbe, und genau darum scheint es nicht angebracht gleich jeden als Spiesser abzutun der eine derartige aufforderung nicht mit sicherheit versteht.
Ich jedenfalls würd es gut finden wenn ihr in Basel einen treff, ob nun regelmässig oder auch nicht, einrichten könntet, schliesslich sind schon einige aus dieser Region regelmässig hier zu Gast und selbst ich würde mich ab und an gerne nach Basel begeben.
Also Freunde, dINO habe ich als kritischen aber netten User auf dieser Seite kennengelernt, und darum wäre es sicherlich förderlich wenn ihr ihm die etwas harten Worte verzeiht.
 Yep 16.01.2001 (12:38 Uhr) dINO
Hallo Webmatscher,

danke für die parteilose kritik und die friedensstiftende worte. ich sehe das genauso wie du deshalb werde ich mich nochmal an das etwas prüdere volk (wem jetzt diese variante nicht gefällt bitte vorherigen beitrag lesen)wenden:

Hallo zusammen, hat jemand lust auf ein kleines FOCUS-treffen in basel?

Gruss dINO
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (16:36 Uhr) Matthias
Hallo zusammen, hallo dINO

Es sind nicht alles Spiesser, denen eine solche Anzeige nicht gefällt. Ist ganz einfach Geschmackssache. An dem von Dir organisierten Treffen, kommen da alles Leute, welche getunte Ford's haben, oder könnte man auch mit einem "normalen" vorfahren?

cu

Matthias
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (17:02 Uhr) dINO
Hallo Mathias,

momentan ist noch gar kein Treffen organisiert und man muss nicht ein getuntes Auto haben um sich für dieses zu interessieren. Meiner ist z.B. bis auf das RS-Paket normal.
Aber es gibt ein haufen Dinge die sonst noch so rund um dieses Modell interessant sind.
Das beste an einem treffen ist ideenanregung. Falls Du mal etwas machen willst dann weisst du schon vorher ob dir es gefällt oder nicht.
Heisst es das su auch dabei bist?
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (13:32 Uhr) Sergiu
Hi Dino, bist du der mit dem roten "RED ZONE" Focus (steht auf der Frontscheibe)? den sehe ich noch oft!

Ich sehe du suchst gleichgesinnte aus Basel! Ich komme von Basel und bin im Focus-Club, aber leider noch nicht Besitzer eines Focus, ich warte noch auf den ST 170 oder RS! Bin zurzeit noch Besitzer eines dunkelgrünen Escorts (das letzte Modell bevor der Focus kam). Vielleicht hast du mich schon gesehen, der Club-Aufkleber auf der Heckscheibe ist nicht zu übersehen! Falls du ein paar Treffen machen willst in Basel, bin ich natürlich dabei!

Sergiu
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (15:52 Uhr) dINO
Nein, meiner ist blau, Deutsches kennzeichen,
wenn wir noch 2 - 3 Leute zusammenkriegen können wir ja ein bier trinken gehen.

Mein Voschlag Samstag
 Re: Leute aus Basel 16.01.2001 (19:58 Uhr) Matthias
Hallo dINO
Würde mich eigentlich mal interessieren. So einfach ohne irgendwelche Verpflichtungen mit Gleichgesinnten etwas zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen. Wobei ich sagen muss, dass mir Samstag sicher nicht gehen würde. Wohnst Du im Gebiet Dreiländereck?
Gruss
Matthias
 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (07:40 Uhr) dINO
Jawohl, Weil am Rhein.

Also ich werde 2-3 Termine für die nächste zeit vorschlagen und dann können wir mal weitersehen, OK.
 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (07:46 Uhr) dINO
> Hallo dINO
> Würde mich eigentlich mal interessieren. So einfach ohne
> irgendwelche Verpflichtungen mit Gleichgesinnten etwas zu
> plaudern und Erfahrungen auszutauschen. Wobei ich sagen
> muss, dass mir Samstag sicher nicht gehen würde. Wohnst
> Du im Gebiet Dreiländereck?
> Gruss
> Matthias

Hey Matthias, ich dachte du wolltest nicht kommen?
Anscheinend hat Dir ja meine Einladung nicht gefallen.
Für Dich gilt immer noch die erste Einladung.
Aber vielleicht hast Du ja nachgedacht und gesagt: mann, war ich kindisch.

Bis dann in Basel irgendwann mal, wir können uns dann ja zu tode diskuttieren.
 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (10:23 Uhr) Matthias
Hallo dINO
Na ja, die Anzeige gefällt mir immer noch nicht! Aber die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu erhalten.
Und noch was, sei nicht so nachtragend!!!
Matthias
 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (23:13 Uhr) Hitsch
Hallo Leute,
Falls so ein Treff in Basel jemals zustande kommt...bin dabei!
und würde auch gerne meinen grünen Foci teilnehmen lassen
an so einem Treff :-)

 Re: Leute aus Basel 17.01.2001 (23:29 Uhr) Swissfoci
HoiLeute bin bei einem Treffen in Basel auch dabei, nur es muss mit der Arbeit Passen den an folgenden Wochenenden17/18.1,27/28.1 und am 17/18.3 hab ich Pikettdienst.
Gruss Swissfoci

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.