plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

337 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 V6 im Focus (1,4) 10.01.2001 (15:39 Uhr) Björn
Hallo Freunde!!

Da verkauft jemand nen Ford V6 mit 2,0 Liter Hubraum. Kann mir jemand sagen in welchen Autos die verbaut wurden und ob ich die in meinen Focus 1,4 reibekomme?
Falls ja, was müßte ich denn ändern (Motoraufhängung, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, ...).
Hat jemand so nen Motor mal gefahren? Schon klar, daß der besser ist als mein 1,4-er, aber ist der wirklich gut??

Danke, Björn
 Re: V6 im Focus (1,4) 10.01.2001 (18:34 Uhr) Swissfoci
Hallo Björn
Dies könnte ein V6 sein aus den 80 Jahren. Damals wurde ein 2 liter V6 Motor für einige Modelle angeboten. Die laufruhe war das einzige plus von diesem Triebwerk, sonst ist der 4 Zylinder überlegen.
Das neu ein sollcher Motor angeboten wird glaub ich eher weniger, wenn den schon einb2,5 liter mit dem machen sie gegenwärtig im Focus versuche, aber nicht für den RS, ST oder den Super Foci das sind alles 4 Zylinder.
Also las lieber die Finger weg von einem so kleinen V6 schon die anpassungen mit dem Steuergerät, nein Danke diese Bastelei.
Gruss

Swissfoci
 Re: V6 im Focus (1,4) 11.01.2001 (10:51 Uhr) Indy
genau. in usa und auch hier in europa haben es schon einige geschaft den v6 duratec in den focus zu quetschen. sogar mit turbolader und alkoholeinspritzung!
 Re: V6 im Focus (1,4) 15.01.2001 (13:16 Uhr) dINO
Schaut mal da rein, hat zwar nichts mit FORD zu tun aber geil.
Hier bekommen die alles rein im VW T3

unter http://www.t3-aktuell.de/
dann geht ihr auf tuning und passende Motoren, nicht erschrecken bitte

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.