plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Werbesong Ford Focus 02.02.2001 (17:47 Uhr) Ivi
Hallo Leute, ihr müßt mir mal helfen. Bin nicht oft im Internet und suche aber dringend den Ford Focus Sound Trek zum herunterladen. Wo finde ich den???
 Re: Werbesong Ford Focus 03.02.2001 (11:31 Uhr) Martin Becker
> Hallo Leute, ihr müßt mir mal helfen. Bin nicht oft im
> Internet und suche aber dringend den Ford Focus Sound
> Trek zum herunterladen. Wo finde ich den???

Den Song kannst du bei www.napster.de als MP3 runterladen.
Einfach anmelden, Programm runterladen und installieren.
Mfg Martin

www.pumafanpage.xdn.de
 Re: Werbesong Ford Focus 06.02.2001 (07:44 Uhr) Micha aus CB
Hallo
kann mir jemand den Focus - Song als mail senden?
Habe gestern mehrmals versucht mich bei Napster anzumelden, es gab nur probleme und ich habe die Lust verloren.
Ich will den song auf meine Webseite stellen.
ich danke schon mal...
 Re: Werbesong Ford Focus 06.02.2001 (07:46 Uhr) Micha aus CB
Hallo
kann mir jemand den Focus - Song als mail senden?
Habe gestern mehrmals versucht mich bei Napster anzumelden, es gab nur probleme und ich habe die Lust verloren.
Ich will den song auf meine Webseite stellen.
ich danke schon mal...
 Re: Werbesong Ford Focus 06.02.2001 (09:04 Uhr) Henning
Ich werde es probieren. Es gibt ihn als 9 und als 4 MB version. Leider ist dank t-online meine Kapazität begrenzt, ich versuchs mal.
 Re: Werbesong Ford Focus 06.02.2001 (09:09 Uhr) Henning
Welchen willst Du denn? Es gibt einen von Isabelle Boulay und einen von Dalbello. Wenn Du den von der Werbung mit dem Haareschneiden möchtest, ist es der letztere.
 Re: Werbesong Ford Focus 07.02.2001 (07:02 Uhr) Micha aus CB
na ich würde den mit dem Haareschneiden ganz toll finden.
Ich freu´ mich schon, denn in allen Musikgeschäften nur Achselzucken.
E-mailadressen:
schulzemi@gmx.de
oder
michamail@surfeu.de
oder
forrd@web.de

vielen dank schon im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Micha aus der Ostzone
 Re: Werbesong Ford Focus 07.02.2001 (08:23 Uhr) Henning
Hallo Micha! Der Geist ist willig, die Technik schwach. Leider fühlt sich keiner meiner email-Anbieter in der Lage, 9 MB auf einmal zu versenden. Da mußt Du wohl doch den Napster Umweg wählen. Tut mir leid. Gruß, Henning
 Re: Werbesong Ford Focus 07.02.2001 (20:36 Uhr) Micha aus CB
Ich habe es gerade nochmal probiert, aber Napster will mich einfach nicht.
Schade, da muss ich wohl schmachten.
und wenn du den song mittels Wincommander aufteils und mir diese einzelnen teile zusendest?
Micha
 Re: Werbesong Ford Focus 23.07.2002 (09:36 Uhr) noreia
wie heißt denn überhaupt der titel des songs und wer ist der interpret?

 Re: Werbesong Ford Focus 07.10.2002 (14:53 Uhr) Unbekannt
> wie heißt denn überhaupt der titel des songs und wer ist
> der interpret?
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.