plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

169 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Wieder hier 09.10.2001 (09:36 Uhr) Dominik
Hi Leute

Wegen diversen Unstimmigkeiten haben wir (FocusFreundeSchweiz) beschlossen wieder ein eigenes Forum zu unterhalten.

Das neue "alte" Forum ist eröffnet !!

MfG
Dom
 Re: Wieder hier 09.10.2001 (10:04 Uhr) Sergiu
gute Entscheidung!

könnte wieder gemütlich werden ohne den "Polizist" Indy, ihr wisst ja was ich meine
 Re: Wieder hier 09.10.2001 (12:55 Uhr) racer
Endlich wieder unter Bekannten!!!! lol
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (08:26 Uhr) Indy
Was heißt hier "Polizist"? Ihr habt doch schon lange selber Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen. Außerdem hat sich ja keiner von den FFS als Moderator zur Wort gemeldet nachdem Charly es nicht mehr gamcht hat. Ja, Vorurteile sind schnell gebildet, aber sie sind nur konstruktiv wenn man auch selber mal die Sachen in die Hand nimmt und etwas ändert. Ständig über alles meckern und selber nichts tun, so sehe ich euch, um es mal auf den Punkt zu bringen.
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (14:10 Uhr) Unbekannt
heisst das für dich, dass wenn man nichts fürs Forum tut, sonst auch nichts tut??? ist das Forum etwa aus Gold???
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (14:12 Uhr) Sergiu
sorry, habe mein Name vergessen zu schreiben, nicht dass du denkst, der will nicht erkannt werden

> heisst das für dich, dass wenn man nichts fürs Forum tut,
> sonst auch nichts tut??? ist das Forum etwa aus Gold???
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (15:50 Uhr) Indy
Nein, aber weil ihr vorher den charly als moderatoren im forum hattet und íhr keinen neuen als 2. moderator bestimmt hattet... ich finde wenn man kritik betreibt muß man auch versuchen etwas zu ändern, und ich stand bei der vielzahl von leuten im forum wirklich immer als der dumme da egal was ich gemacht habe.
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (17:59 Uhr) Unbekannt
Der kapiert´s nich, das keiner mit ihm spielen will
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (19:06 Uhr) Unbekannt
> Der kapiert´s nich, das keiner mit ihm spielen will
Er hat doch recht!
 Re: Wieder hier???? 12.10.2001 (20:23 Uhr) racer
Was soll das Gejammer Indy??? Vorallem bei uns??? Von uns wurde meines wissens niemand gefragt ob er Moderator werde will im IFN?
Noch noch was Ich möchte Betonen das wir jetzt seit dem neuanfang mit den Focus Freunden Schweiz keine Probleme hatten!!!
Und ich glaube meine Frage was im Forum los sei ist wohl gerechtfertigt!
Also bitte Jammere im IFN und nicht bei uns.
Nicht das wir Dich nicht in unserem Forum haben wollen. Ganz im gegenteil aber Bitte ohne irgendwelche Bemerkungen sonst können wir ja gleich wieder ins IFN wechseln!

Und noch was wenn jemand hier drin seine Meinung preisgibt bitte nicht als "unbekannt" den das ist Feige! Klar?
Ok das war meine Persönliche meinung!

racer
 Re: Wieder hier 16.10.2001 (11:27 Uhr) Charly
He Leute

Hört bitte auf immer auf Indy rummzuhacken. Egal was ihr von ihm haltet.
Er war es der den anfang in Deutschland gemacht hat, ohne ihn hätten sich die Focusianer in Deutschland nie gefunden und ein Club würde es dort sicher nicht geben.
Auch wenn nicht jeder immer mit Indy einer Meinung was so darf gesagt sein das es nicht hauptsächlich er war der im IFN für schlechte Stimmung gesorgt hat.
Seine Aufgabe als Moderator in diesem Forum war alles andere als einfach, oder wer hätte schon gerne eine solche verantwortung übernommen und es dann auch noch jedem recht machen können.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.