plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Rost an Reserveradmulde 28.06.2006 (17:56 Uhr) Dag
Hallo Forum,

ich fahre einen Focus Turnier, EZ 06.2001, 1,6 Benzin, 92500 Km. Diesen Monat mußte mein Fahrzeug das 2. Mal zur HU - ohne Mängel, aber: die Reserveradmulde ist außen im oberen Bereich, also dort, wo kaum Unterbodenschutz hingekommen ist, von Rostflecken übersät. Bisher ging ich davon aus, daß die Karosserie vollverzinkt sei; offensichtlich ja nicht. Was ist nun davon zu halten?

Gruß
Dag

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.