plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 ruckkeln zwischen 4 und 5000 u/min 04.07.2003 (19:37 Uhr) schrotte
hallo,
ich habe mir vor ca. 5 monaten ein 1 jahr alten focus turnier 1.6 100 ps gekauft.
als ich den wagen auf der autobahn überführt habe, ist mir schon so ein leichtes ruckeln beim fahren aufgefallen. da es aber ständig ziemlich windig war, habe ich es auf den wind geschoben.
naja, nun hatte ich die kiste schon in einer fordwerkstatt die haben nen messgerät drangemacht, aber nix gefunden.
langsam nervt es aber und ich bin schon am überlegen ob ich die kiste nicht verkaufe. als man die kiste in der werkstatt aufgenommen hatte, bekam ich mal ein einblick auf die reparaturen die schon durchgeführt wurden. alles so'n montagsautomist. jetzt mal zu den symptomen: das ruckel macht sich am meisten bemerkbar wenn man berghoch fährt sodas man recht lange im bereich zwischen 4 und 5000 umdrehung liegt. dann verspührt man mehrmals ein kurzes ruckeln. wenn man ständig in dem bereich fährt (also das gas hält) ruckelt es ständig.
hat einer von euch ähnliche erfahrung mit sowas oder weiß rat ?
ich bin über jeden hinweiß dankbar
 Re: ruckkeln zwischen 4 und 5000 u/min 18.08.2003 (20:48 Uhr) siegbert.zahn
> hallo,
> ich habe mir vor ca. 5 monaten ein 1 jahr alten focus
> turnier 1.6 100 ps gekauft.
> als ich den wagen auf der autobahn überführt habe, ist
> mir schon so ein leichtes ruckeln beim fahren
> aufgefallen. da es aber ständig ziemlich windig war, habe
> ich es auf den wind geschoben.
> naja, nun hatte ich die kiste schon in einer
> fordwerkstatt die haben nen messgerät drangemacht, aber
> nix gefunden.
> langsam nervt es aber und ich bin schon am überlegen ob
> ich die kiste nicht verkaufe. als man die kiste in der
> werkstatt aufgenommen hatte, bekam ich mal ein einblick
> auf die reparaturen die schon durchgeführt wurden. alles
> so'n montagsautomist. jetzt mal zu den symptomen: das
> ruckel macht sich am meisten bemerkbar wenn man berghoch
> fährt sodas man recht lange im bereich zwischen 4 und
> 5000 umdrehung liegt. dann verspührt man mehrmals ein
> kurzes ruckeln. wenn man ständig in dem bereich fährt
> (also das gas hält) ruckelt es ständig.
> hat einer von euch ähnliche erfahrung mit sowas oder weiß
> rat ?
> ich bin über jeden hinweiß dankbar
hallo, das hatte ich auch mal,das lag bei mir nur an den zu alten zündkerzen ca.40000km

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.