plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Sportstoßdämpfer 19.01.2001 (12:05 Uhr) martin
weiß einer von euch eine firma die sportstoßdämpfer für den focus herstellt??? die von koni will ich nicht haben sind erst mal sau teuer dann gibts öfters probleme mit der garantie. die von spax sind gerade noch beim entwickeln sind erst in 2-3 Quartal erhältlich. ich weiß das wolf jetzt ein komplettfahrwerk für den focus verkauft und ich weiß auch von einem bekannten der dort arbeitet das diese von bilstein sind diese man aber nicht einzeln bekommt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.