plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Standheizung 30.12.2000 (20:18 Uhr) Heiko
Wie im alten Forum schon geschrieben, hab ich mich dank Berny für eine Standheizung von Webasto (Termotop E) mit Funkfernbedienung entschieden.
Ich kann sie jetzt nach nur 2 Tagen wirklich jedem empfehlen, vorallem wenn jemand wie ich keine Garage hat (Ich hab zwar eine, aber da steht der Polo der Freundin drin)
Berny, Du hattest recht, das Teil macht beim Anheizen einen Sound wie eine Hubschrauberturbine echt geil.
Tja ansonsten schreibt mal was und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

schöne Grüsse aus dem Saarland

Heiko
 Re: Standheizung 07.12.2001 (18:26 Uhr) Uwe
> Wie im alten Forum schon geschrieben, hab ich mich dank
> Berny für eine Standheizung von Webasto (Termotop E) mit
> Funkfernbedienung entschieden.
> Ich kann sie jetzt nach nur 2 Tagen wirklich jedem
> empfehlen, vorallem wenn jemand wie ich keine Garage hat
> (Ich hab zwar eine, aber da steht der Polo der Freundin
> drin)
> Berny, Du hattest recht, das Teil macht beim Anheizen
> einen Sound wie eine Hubschrauberturbine echt geil.
> Tja ansonsten schreibt mal was und Euch allen einen guten
> Rutsch ins neue Jahr.
>
> schöne Grüsse aus dem Saarland
>
> Heiko

Hallo Heiko!

Ich hab auch einen Focus und eine Standheizung im Keller liegen (Webasto DBW 46). Schreib mir mal bitte so Sie die Standheizung bei Dir eingebaut haben!!

Danke schon mal im voraus!!!
 Re: Standheizung 08.12.2001 (13:25 Uhr) Unbekannt
äh.... hallo, also die is schon über 1 Jahr drin, ich hab sie selbst eingebaut
was willst du wissen?
 Standheizung 10.12.2001 (07:31 Uhr) Uwe
Hallo Heiko!!

Da der Mortorraum meines 1,8 TDI doch gut gefüllt ist,
wollte ich wissen wo du das Heizgerät im Motorraum
montiert hast??

Gruß aus Niedersachsen
Uwe
 Re: Standheizung 11.12.2001 (23:01 Uhr) Heiko
So
Uwe
Jetzt hab ich mich mal angemeldet.
kopier dir mal die PDF datei:
[url]http://www.webasto.de/pdf/ebv/9000693A.pdf[/url]
auf deinen Rechner, da ist ne einbauanleitung drin.
Die Heizung wird beim Focus links vor den Radkasten in den Kotflügel eingebaut, nicht in den Motorraum.
Bei weiteren Fragen schick mir bitte ne Mail, da ich z.Z. nicht so oft hier bin.

silke-heiko@t-online.de

Gruß Heiko
 Re: Standheizung 11.12.2001 (23:02 Uhr) Heiko
So
Uwe
Jetzt hab ich mich mal angemeldet.
kopier dir mal die PDF datei:
http://www.webasto.de/pdf/ebv/9000693A.pdf
auf deinen Rechner, da ist ne einbauanleitung drin.
Die Heizung wird beim Focus links vor den Radkasten in den Kotflügel eingebaut, nicht in den Motorraum.
Bei weiteren Fragen schick mir bitte ne Mail, da ich z.Z. nicht so oft hier bin.

silke-heiko@t-online.de

Gruß Heiko
 Re: Standheizung 08.02.2006 (19:15 Uhr) Unbekannt
> So
> Uwe
> Jetzt hab ich mich mal angemeldet.
> kopier dir mal die PDF datei:
> http://www.webasto.de/pdf/ebv/9000693A.pdf
> auf deinen Rechner, da ist ne einbauanleitung drin.
> Die Heizung wird beim Focus links vor den Radkasten in
> den Kotflügel eingebaut, nicht in den Motorraum.
> Bei weiteren Fragen schick mir bitte ne Mail, da ich z.Z.
> nicht so oft hier bin.
>
> silke-heiko@t-online.de
>
> Gruß Heiko
 Re: Standheizung 08.12.2001 (13:26 Uhr) Unbekannt
sorry ich hab jetzt nicht die zeit mich anzumelden aber der Tread war von mir

Gruß Heiko-Saarland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.