plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Stromkabel für Anlage... 11.01.2002 (21:52 Uhr) Markus Huber
Hallo,

wie verlegt man am besten ohne viel Rumschrauberei ein Powerkabel von der Batterie zum Verstärker?
Insbesondere geht es darum, wie ich das Kabel ohne zusätz. Bohrung am besten vom Motorraum in den Innenraum bekomme?

Links neben den Pedalen gehen viele Kabel in den Motorraum.
Wer hat soetwas schon einmal gemacht?

Vielen Dank

M.Huber
 Re: Stromkabel für Anlage... 15.01.2002 (10:18 Uhr) Silent
HI!!
ich hab gestern mal bei meinen focus das kabel zum verstärker nach hinten verlegt mein verstärker ist da wo normal das reserverad ist ich hab zu 2. 2 std. gebraucht ist nicht so schwer schau nur das die kabel nicht im bereich von beweglichen sachen kommt. am besten legst du es links unter der fuß leiste nach hinten.
 Re: Stromkabel für Anlage... 15.01.2002 (17:58 Uhr) Unbekannt
wie im anderen Thread geschrieben :

http://www.ffcd.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=Focus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.