plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Treffen in Basel 17.01.2001 (09:50 Uhr) dINO
Hallo zusammen,

folgende Termine würde ich vorschlagen:

Sa 27 Jan
Sa 03 Feb
So 04 Feb
Sa 10 Feb

Treffpunkt wäre am einfachsten Raststätte Pratteln oder wenn wir richtig auffallen wollen im IKEA Parkhaus, wäre am Samstag gut, da ist immer Chaos, dazu könnten wir auch etwas beitragen.
Schickt mir doch ein Mail und dann sage ich bescheid welcher Termin bevorzugt wird.

Gruss  dINO
 sorry, e-Mail vergessen [ohne Text] 17.01.2001 (09:52 Uhr) dINO

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.