plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Türverkleidung 26.02.2001 (12:54 Uhr) Swayfoc
Servus,

wer kann mir bitte eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung vorne geben? Ich habe die vier seitlichen, die zwei unteren und die Schraube im Türgriff gelöst, aber nun komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?
 Re: Türverkleidung 26.02.2001 (13:01 Uhr) Dirk
Hi,

hast Du nur die Schraube unter dem Türöffner gelöst? Zwei weitere Schrauben sind unter dem großen Türgriff. Auf dem Griff befindet sich eine Verkleidung. Diese muß folgendermaßen gelöst werden:
Unter dem Türgriff findest Du ein kleines Loch. Durch dieses kann mit einem dünnen längeren Schraubendreher die Verkleidung vorsichtig weggehebelt werden. Ist etwas fummelig und man braucht am Anfang etwas länger bis man den Dreh raus hat.

Gruß Dirk
 Re: Türverkleidung 27.02.2001 (12:26 Uhr) Matze
Wie ist es eigentlich für die Türverkleidung beim
4-Türer hinten!
Könnt ihr mir bitte helfen?
 Re: Türverkleidung 27.02.2001 (13:57 Uhr) Indy
du nimmst am besten einen gewinkelten imbusschlüssel um durch das loch des türgriffes mit dem schlüssel die blende wegzuhebeln. wenn alle schrauben raus sind muss du auch noch die verkleidung für die aussenspiegelverstellung abschrauben, weil die sonst im weg ist wenn man die türverkleidung nach oben herauszuschieben versucht.
 Re: Türverkleidung 27.02.2001 (20:12 Uhr) Swayfoc
Herzlichen Dank an euch!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.