plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Universal CD Wechsler? 25.02.2001 (16:47 Uhr) Mike2
Hi Leutz,
bei Ebay bietet jemand Universal Wechsler mit Fernbedienung an. Weiß jemand wie die angeschlossen werden oder funktionieren sollen? Der Verkäufer hat selber nicht viel Ahnung.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1217149173

Gruß
Mike
 Re: Universal CD Wechsler? 26.02.2001 (08:29 Uhr) MartinM
Hey Mike,
diese wechsler können normalerweise an einer line in buchse angeschlossen werden wie sie z.B. JVC, Sony usw. haben!(klinkenbuchse auf der vorderseite, oder chinch)wenn dein Radio sowas nicht hat brauchst du eine seperate endstufe. dort schließt du das bedienteil ganz normal über chinch an die endstufe an, die lautsprecher dann wie gewohnt an die endstufe dranhängen!!!! über das bedienteil kannst du dann die titel anwählen bzw. spulen, manche bedienteile haben eine tastatur womit titel direkt angewählt werden können, auf einem kleinen display siehst du die titel nummer sowie die zeit. solche wechsler gibt es von sony, blaupunkt und kennwood und kosten ca. 500-650 DM. klanglich ist die sache natürlich von der qualität des radios/endstufe anhängig.

gruß
Martin
 Re: Universal CD Wechsler? 26.02.2001 (08:37 Uhr) Mike2
Hallo Martin,
bei ebay bietet die einer für 300 DM an. Das heißt dann wohl Finger weg davon oder? Na ja ich hätte dann sowieso eine Endstufe dranhängen müssen und das hatte ich in nächster zeit nicht vor.Außerdem will ich das 5000 Radio eh auswechseln.
Gruß
Mike
 Re: Universal CD Wechsler? 26.02.2001 (09:44 Uhr) MartinM.
Hallo Mike,
wenn du dir sowieso ein neues radio kaufen willst, würde ich es dann lieber bleiben lassen und die 300,- lieber in ein anständiges wechsler packet investieren!!!

Gruß

Martin
 Re: Universal CD Wechsler? 26.02.2001 (13:58 Uhr) freezer
Kann mir das so vorstellen:
Ich habe bis jetzt 2 Wechsler gesehen, die über den Radioantenneneingang funktionieren. Dann hat halt den CD-Wechsler als eigenen Sender programmiert. Gibt's meinen Wissens nach von Sony und Kenwood. Haben mechanische Dämpfung. Ob aber jetzt eine Fernbedienung auch dabei war, weiß ich nicht auswendig. Kosten so ca. 3500,- (Alpendollar)

freezer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.