plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Wasserpumpe Ford Focus 01.06.2005 (21:00 Uhr) Serena Andrew
Hallo, ich bin neu hier und hatte gedacht hier etwas zum Austausch der Wasserpumpe zu finden.Leider nicht.
Also, hier meine Frage an alle: kann bei einem Focus 1,6 Bj.9/2001 (kein Facelift) noch keine 50.oookm schon die Wasserpumpe kaputt sein? Die macht nämlich komische Geräusche.Ich nehme jedenfalls stark an das es die Wasserpumpe ist.Weiß auch jemand wie teuer das in der Werkstatt wird...
Vielen Dank schon mal
 Re: Wasserpumpe Ford Focus 10.08.2005 (15:31 Uhr) Christian
> Hallo, ich bin neu hier und hatte gedacht hier etwas zum
> Austausch der Wasserpumpe zu finden.Leider nicht.
> Also, hier meine Frage an alle: kann bei einem Focus 1,6
> Bj.9/2001 (kein Facelift) noch keine 50.oookm schon die
> Wasserpumpe kaputt sein? Die macht nämlich komische
> Geräusche.Ich nehme jedenfalls stark an das es die
> Wasserpumpe ist.Weiß auch jemand wie teuer das in der
> Werkstatt wird...
> Vielen Dank schon mal

Hallo Serena,

mein 1,6er hat jetzt 65.000 km runter und ist gerade zur Inspektion. Eben habe ich von meiner Ford-Werkstatt einen Anruf bekommen, dass meine Wasserpumpe leckt. Mit 230 Euro bin ich dabei....

Viele Grüße aus Hessen
Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.