plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 welcher Motor für Turnier? 11.06.2002 (09:38 Uhr) Tom
Hi,
ich beabsichtige mir einen Focus Turnier zuzulegen und schwanke noch zwischen dem 1.6 mit 101 PS oder dem 1.8 mit 115 PS. Reicht der "kleinere" aus, oder ist doch eher der 1.8er zu empfehlen? Hat schon mal jemand beide Versionen gefahren und kann rein gefühlsmässig berichten, in wie weit sich der Leistungsunterschied bemerkbar macht?
danke
> HI,
Wenn du dir einen Turnier kaufst, musst du den 1.8l Motor nehmen.
Der 1.6l ist für die Limousine ausreichend, für den Turnier brauchst aber den 1.8l.
Ich hätte dir auch 2 günstige 1.8l Turnier anzubieten.
meld dich renebrandl@t-online.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.