plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Turbo für 2.0 oder Motorersatz durch 2.5 V6 22.02.2001 (21:02 Uhr) Unbekannt
Hallo Leute
wer kann mir sagen wo ich einen Turbo für einen 2.0 herbekomme.
Kennt jemand eine Tuner, der einen 2.5 V6 in einen Focus unterbringt ?
Grüße Andy  
 Re: Turbo für 2.0 oder Motorersatz durch 2.5 V6 22.02.2001 (21:48 Uhr) focuswelt
Hallo Andy

Jeder Schweizer Ford Händler liefert Dir seit heute (22.Feburuar 2001) gerne einen Kompressormotor mit 180 PS. Frag doch mal nach.

Liebe Grüsse

Charly
wieviel wollen die nur für den kompressor?
Hoi Andy
Den Kompressor aleine verkaufen die nicht.
Weil die Leute den Einbau falsch vorgenomen hatten und zuviele Reklamationen wegem falsch einbau kamen.
Deshalb nur Komplet im neuen Fahrzeug, vorerst wird es 100 Stück vom Kompressor Focus geben und nur für den 2,0.
Gruss Swissfoci
 Wer ruft denn mal bei Kolstrup an? 25.02.2001 (13:37 Uhr) Indy
ich hatte vor kurzem mal ne tele numer von nem kompressorhersteller aus dänemark gegeben. hat da zufällig jemand schon angerufen, die sollen auch deutsch können.
Hi, kannst du mir die telefonnummer von dem herrsteller für Kompressor mailen, ich suche schon seit längerem einen Kompressor und vom Mercedes ist etwas zu teuer kostet ca. 3000 dm. wär ect cool wenn du noch eine Adresse hast. könntest mir bitte zurückmailen. super danke cu.
 Re: Turbo für 2.0 oder Motorersatz durch 2.5 V6 25.02.2001 (13:37 Uhr) focuswelt
unter www.ford-frauenfeld.ch gibt es einen kompressorumbausatz für 6500.-
> unter www.ford-frauenfeld.ch gibt es einen
> kompressorumbausatz für 6500.-

1. schon wieder wäre es schön gewesen einen link zu haben auf den man klicken kann.... ;-)
2. haben wir uns damals gefragt ob es auch einen kompressor für 1.4er oder 1.6er gibt, deswegen der anruf..... 2.0 l ist klar...!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.